Hallo Gemeinde,
angelehnt an den Mashallverstarker von Lemmy, hab ich die Suzuki nach meinen Vorstellungen umgebaut.
Aus einem überschweren wülstigen Motorrad mit schlechtem Fahrwerk, ist optisch ein leichtes Motorrad geworden.
Bin der meinung wenn es wackel, muß man schon nicht so schnell fahren.
ich bin offen für alles.
Gruß huftun

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung Murder one
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3
Harley Davidson XR1200
Suzuki Gsx1100E
Yamaha Sr500
Vorstellung Murder one
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Vorstellung Murder one
Ehrlich?
Das Heck wäre nicht mein Favorit. Aber Weiberhintern werden ja auch allgemein unterschiedlich bewertet.
Öl am Zwischenstand zwischen Sammler und ESD?
GRÜN geht einfach nicht
Technisch weiß ich nicht, aber hast das hier dokumentiert?
Was wiegt der Hobel im Vergleich zum Original?
Gibt es Bilder vom O-Zustand?
Kracher ist natürlich das Namensschild

Das Heck wäre nicht mein Favorit. Aber Weiberhintern werden ja auch allgemein unterschiedlich bewertet.
Öl am Zwischenstand zwischen Sammler und ESD?
GRÜN geht einfach nicht

Technisch weiß ich nicht, aber hast das hier dokumentiert?
Was wiegt der Hobel im Vergleich zum Original?
Gibt es Bilder vom O-Zustand?
Kracher ist natürlich das Namensschild

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Als "optisch leicht" würde ich die Kiste jetzt nicht bezeichnen wollen.
Der Tank gefällt mir, von der Farbe und dem "Typenschild" mal abgesehen, sehr gut. Was ist das denn für einer?
Der Tank gefällt mir, von der Farbe und dem "Typenschild" mal abgesehen, sehr gut. Was ist das denn für einer?
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Also mir gefällt die Kiste so wie Sie ist. Speziell auch der Höcker. Aber wie Jenschr schon gesagt hat...
Farblich ist noch Luft nach oben, den großen Flächen würde sicher was mehrfarbiges gut tun.
Ich persönlich würde noch ne rahmenfeste Halbschale hinnageln, und mir überlegen ob das Räderwerk (18") und die Gabel von einer 11 Knicker nicht noch eine sinnvolle Option wären. Aber das Thema hatten wir ja schon

Farblich ist noch Luft nach oben, den großen Flächen würde sicher was mehrfarbiges gut tun.
Ich persönlich würde noch ne rahmenfeste Halbschale hinnageln, und mir überlegen ob das Räderwerk (18") und die Gabel von einer 11 Knicker nicht noch eine sinnvolle Option wären. Aber das Thema hatten wir ja schon
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Mir gefällt die rotzige Anmutung super gut! Die Kombi aus grünem Tank und schwarzem 80er Jahre Höcker find ich großartig! "Murder one" ist sicherlich Geschmacksache. Mir persönlich wäre das zu sehr auf dicke Hose ..
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
mir gefällt die Kiste gut. Eben ne Fahrmaschine. Und ich denke der gute Alte Lemmy seelig, war auch nicht der angepassteste Mensch. Viel Spaß mit dem Teil wünsch ich dir.
Gruß
der Indianer
mir gefällt die Kiste gut. Eben ne Fahrmaschine. Und ich denke der gute Alte Lemmy seelig, war auch nicht der angepassteste Mensch. Viel Spaß mit dem Teil wünsch ich dir.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Mir auch Harald.

...an der Lampe fehlt mir was

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Triggerman
- Motorrad:: Ich fahre nicht mehr selber aus Gründen..
Hatte aber : XS 650
Bin zwar nur stiller Mitleser, aber frage trotzdem einfach mal.....Warum nicht konsequent die Farbgebung eines Marshall Amps nachzeichnen bei dem Namen?
Also Dominant wären Schwarz ,Gold, Weiss.
Schwarzer Tank und der Weisse Marshall Schriftzug wären doch n Knaller. Dazu die Gabelbrücke, Tauchrohre und Rahmen in Gold.Motor komplett Schwarz....Bestimmt ne Menge Aufwand, aber als Musiker und Lemmi Fan darf ich ja mal träumen....
Also Dominant wären Schwarz ,Gold, Weiss.
Schwarzer Tank und der Weisse Marshall Schriftzug wären doch n Knaller. Dazu die Gabelbrücke, Tauchrohre und Rahmen in Gold.Motor komplett Schwarz....Bestimmt ne Menge Aufwand, aber als Musiker und Lemmi Fan darf ich ja mal träumen....
Leben und leben lassen.... 

Die Kiste hat was von: mal schauen was noch in der Werkstatt rumliegt. Und das meine ich absolut im positiven Sinne. Einfach, rotzig und auf's wesentliche reduziert.