forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung Murder one

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Huftun
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 3
Harley Davidson XR1200
Suzuki Gsx1100E
Yamaha Sr500

Vorstellung Murder one

Beitrag von Huftun »

Hallo Gemeinde,
angelehnt an den Mashallverstarker von Lemmy, hab ich die Suzuki nach meinen Vorstellungen umgebaut.
Aus einem überschweren wülstigen Motorrad mit schlechtem Fahrwerk, ist optisch ein leichtes Motorrad geworden.
Bin der meinung wenn es wackel, muß man schon nicht so schnell fahren.
ich bin offen für alles.
Gruß huftun
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Vorstellung Murder one

Beitrag von jenscbr184 »

Ehrlich?
Das Heck wäre nicht mein Favorit. Aber Weiberhintern werden ja auch allgemein unterschiedlich bewertet.

Öl am Zwischenstand zwischen Sammler und ESD?

GRÜN geht einfach nicht :dontknow:

Technisch weiß ich nicht, aber hast das hier dokumentiert?

Was wiegt der Hobel im Vergleich zum Original?
Gibt es Bilder vom O-Zustand?

Kracher ist natürlich das Namensschild :grinsen1: :lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Als "optisch leicht" würde ich die Kiste jetzt nicht bezeichnen wollen.

Der Tank gefällt mir, von der Farbe und dem "Typenschild" mal abgesehen, sehr gut. Was ist das denn für einer?

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Also mir gefällt die Kiste so wie Sie ist. Speziell auch der Höcker. Aber wie Jenschr schon gesagt hat... :grinsen1:
Farblich ist noch Luft nach oben, den großen Flächen würde sicher was mehrfarbiges gut tun.
Ich persönlich würde noch ne rahmenfeste Halbschale hinnageln, und mir überlegen ob das Räderwerk (18") und die Gabel von einer 11 Knicker nicht noch eine sinnvolle Option wären. Aber das Thema hatten wir ja schon

martin58
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200

Beitrag von martin58 »

Mir gefällt die rotzige Anmutung super gut! Die Kombi aus grünem Tank und schwarzem 80er Jahre Höcker find ich großartig! "Murder one" ist sicherlich Geschmacksache. Mir persönlich wäre das zu sehr auf dicke Hose ..

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
mir gefällt die Kiste gut. Eben ne Fahrmaschine. Und ich denke der gute Alte Lemmy seelig, war auch nicht der angepassteste Mensch. Viel Spaß mit dem Teil wünsch ich dir.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

LastMohawk hat geschrieben: 19. Jun 2024 Servus,
mir gefällt die Kiste gut.
Mir auch Harald. .daumen-h1:
...an der Lampe fehlt mir was :dontknow:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Triggerman
Motorrad:: Ich fahre nicht mehr selber aus Gründen..
Hatte aber : XS 650

Beitrag von Triggerman »

Bin zwar nur stiller Mitleser, aber frage trotzdem einfach mal.....Warum nicht konsequent die Farbgebung eines Marshall Amps nachzeichnen bei dem Namen?
Also Dominant wären Schwarz ,Gold, Weiss.
Schwarzer Tank und der Weisse Marshall Schriftzug wären doch n Knaller. Dazu die Gabelbrücke, Tauchrohre und Rahmen in Gold.Motor komplett Schwarz....Bestimmt ne Menge Aufwand, aber als Musiker und Lemmi Fan darf ich ja mal träumen....
Leben und leben lassen.... :prost:

lisser
Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Moto Guzzi Le Mans III

Beitrag von lisser »

Die "Murder One " gibt's schon... MB CYCLES... 😉
Geht nicht gibt´s nicht.

Kermit
Motorrad:: Yamaha SR 500 bj 83
Honda CB 750f bj 81

Beitrag von Kermit »

Die Kiste hat was von: mal schauen was noch in der Werkstatt rumliegt. Und das meine ich absolut im positiven Sinne. Einfach, rotzig und auf's wesentliche reduziert.

Antworten

Zurück zu „GSX“

Sloping Wheels