Ich will mal versuchen u erklären worum es mir geht.
Meine Tauchrohre werden schwarz, über dem Federweg hab ich Faltenbälge. Was mich aber stört sind 3 Dinge:
1. der Teil zwischen oberer und unterer Gabelbrücke sieht aus wie ein Zahnstocher
2. der Teil zwischen oberer und unterer Gabelbrücke ist verchromt
3. meine jetzigen Lampenhalter sind etwas zu breit für meinen Scheinwerfer, ich hab also bisher kleine Aluröhrchen als Distanzen dazwischen gehabt.
Also ist die Idee der Metallhülse zwischen den Gabelbrücken wegen 1. und an diese Metallhülsen soll dann unten und oben jeweils ein Metallröhrchen gebogen, und dann angeschweisst werden. Dort wo die Röhrchen aneinanderstoßen ein kleiner Metallring. Durch diesen Ring dann die Verschraubung des Scheinwerfers.
Problem dabei. Ich muss erst die Metallhülsen haben, vormontieren. Dann genau bestimmen wie hoch und wie weit weg von der Gabel der Scheinwerfer final kommen soll.
Aus dieser Position ergibt sich dann wie lang und in welchem Bogen ich die Verbindungsröhrchen bauen muß
Wenn die Gabelcover mit festem Lampenhalter dann passen wird das Ganze schwarz lackiert. Daher Material auch Stahl. Denn ich kann nur Stahl selbst schweissen.
Ich hoffe ich hab das in etwa erklären können