caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Bad Honnef
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Hallo aus Bad Honnef
144 Leute?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Was soll denn der neue Kollege von uns denken?
Wir sind doch nur ein kleiner Club in der Kommunity, oder wie auch immer man sowas nennt!

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Herzlich willkommen auch ausn Pott.
Viel Spaß hier,
TeaLow, der auch ein >20 Jahres Honda-Bolzen durch die Gegend scheucht, ohne sie umzubauen.
Gebastelt wird an ner kleineren.
Viel Spaß hier,
TeaLow, der auch ein >20 Jahres Honda-Bolzen durch die Gegend scheucht, ohne sie umzubauen.
Gebastelt wird an ner kleineren.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Keine Angst Stefan, der Kollege kommt mit Humor klar.Antek48 hat geschrieben: 30. Jul 2024 Ich bin Andreas , 48 Jahre und schon immer ein durchaus "Bekloppter" .....

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- Antek48
- Motorrad:: Yamaha MT-09 / Honda CBR 900 RR SC33 / Honda CBF 1000
/ Suzuki SV 650 S "Knubbel" / Honda Transalp 600 PD06 "lila Kuh" /Honda VFR 800 RC46/1 / Yamaha XT 350 / Honda CB 500 PC26 / MZ ETZ 250 Trophy Sport - Wohnort: Bad Honnef / Himberg
Hellas,
komme ich durchaus. ;)
VG
Andreas
komme ich durchaus. ;)
VG
Andreas
"Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch!"
Rainer M. Rilke
Rainer M. Rilke
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Gruß aus W,
da unten setze ich gerne mit der Fähre über wenns in den Westen geht.....
SV650 ist in der Tat mit das Beste was man einem Starter antun kann
Schön wenn Du die Blade so lässt, kenne zu viele die da ne Rentnerdeichsel dran frimeln, die Verkleidung dafür zerschnibbeln und sonst noch einen Irrsinn gemacht haben.
Der Spruch das diese Mopeten die "neuen" CR sind finde ich echt nachahmenswert.
Noch bekommt man die ganzen Dinger hinterhergeschmissen.
Letztens an einer Tanke meinte ein Sohn, vielleicht 16, beim Anblick meiner TRX: "Schau mal der alte Mann mit dem uraltem Motorrad"
FEZE
da unten setze ich gerne mit der Fähre über wenns in den Westen geht.....
SV650 ist in der Tat mit das Beste was man einem Starter antun kann

Schön wenn Du die Blade so lässt, kenne zu viele die da ne Rentnerdeichsel dran frimeln, die Verkleidung dafür zerschnibbeln und sonst noch einen Irrsinn gemacht haben.
Der Spruch das diese Mopeten die "neuen" CR sind finde ich echt nachahmenswert.

Letztens an einer Tanke meinte ein Sohn, vielleicht 16, beim Anblick meiner TRX: "Schau mal der alte Mann mit dem uraltem Motorrad"

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Feze, hattest du den Helm abgesetzt? 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- vanWeaver
Der Sven ist genau so frech wie der 16 Jährige.
Feze, hast du, äh den Helm....
Feze, hast du, äh den Helm....

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Andreas,Antek48 hat geschrieben: 30. Jul 2024 Hallo zusammen und vielen Dank
@Bambi Ach guck, die Welt ist klein. Wir kennen uns sogar vom ein oder anderen Flohmarkt in Ohrscheid. ;)
VG
Andreas
dann bin jetzt doppelt gespannt auf das erste Zusammentreffen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
Da war ich doch schon mit Stefans Bigblock.
Ab 3:40 min wird es interessant im Vorstellungsvideo: https://www.tierschutz7gebirge.de/orscheider-hof/

Ab 3:40 min wird es interessant im Vorstellungsvideo: https://www.tierschutz7gebirge.de/orscheider-hof/
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm