Schon möglichZetti hat geschrieben:Hey das sieht ja so aus als wenn du deinen Höcker nach meiner Bauanleitung baust!![]()
Das wird schon werden!
Wünsche dir gutes Gelingen.![]()
Gruß Uwe

man sucht überall nach Ideen

Wehe es wird nix

Grüße, Dirk
Schon möglichZetti hat geschrieben:Hey das sieht ja so aus als wenn du deinen Höcker nach meiner Bauanleitung baust!![]()
Das wird schon werden!
Wünsche dir gutes Gelingen.![]()
Gruß Uwe
Es muss auch nicht perfekt werden, aber es muss zumindest so gut werden, dass ich mich später nicht ärgern muss das ich es hätte besser machen können....BastiDuc hat geschrieben:Aber langsam siehts doch schon ganz gut aus... Das Ziel liegt nicht mehr fern...
Ohne Fleiß kein Preis!....Simax hat geschrieben:Bin jetzt am schleifen und schleifen und spachteln und schleifen und spachteln![]()
Himmel Arsch und Zwirn, ich glaube das gibt kein Ende
![]()
Bin echt gespannt wie oft ich noch draufspachtel und es wieder herunterschleife.....
ich find das gut, schön aufgeräumt, keine kabel außen und trotzdem kühlung. mach ich evt auch soSimax hat geschrieben:Ich habe dann mal angefangen den Sitzbankbereich für die Elektrik vorzubereiten. Den Gleichrichter habe ich mit den Kühlamellen unten rausschauen lassen, ich hoffe er wird da nicht zu warm.