Gerade wenig Zeit und auch Bock zum Schrauben, aber hier mal Zwischenstand.
Zur Problematik mit der Motorentlüftung habe ich mich zu einem Auffangsystem entschieden. Bei der CBX für meinen Kumpel habe ich die Sachen in die Verbrennung geschickt. Bei der Guzzi probier ich das mal so zu verkaufen. Mal sehen, ob der Prüfer das durchwinkt.
Die Gasfabriken hatte ich dem Heri geschickt, sehen nicht nur von außen gut aus. Ich hoffe, daß die Dicke einigermaßen läuft. Die Bedüsung wäre jetzt Zufall, wenn sie so funktionieren würde, obgleich ich den Motorlauf vor Komplettdemontage komplett offen getestet habe. Natürlich nicht unter Last, das Teil stand auf der Bühne. Na, mal schauen, wird schon werden.
Gaszugverteiler hab ich heute bestellt bei Jako, danke für den Link, keine Lust, mein R60 Teil im CAD zu adaptieren und dann das ganze Gefummel behind.
Den Bügel hab ich nun auch fertig bekommen, tatsächlich 4 mal gepulvert.....und paßt noch immer nicht so recht mit der Kack Lasur. Bleibt jetzt so.
Gelernt: alles gemeinsam pulvern, dann sieht man dann die Übergänge nicht so.
Für den Gepäckträger hab ich heute auch Bögen bestellt. Ist aber gerade nicht so dringend.
Ein netter Admin kann den Kram ja verschieben, weil es paßt ja nun nicht mehr wirklich in Kaffe....ich will ja nicht alle kritischen Einwürfe ignorieren.
Ach ja, das häßliche grüne Ding habe ich für einen trotzdem guten Kerl gepulvert, soll in seinen Garten....

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.