Hatte ich gesehen, Rolf.
Bestätigende Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Drehstrommotor läuft falsche Richtung trotz Phasenumkehr
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Drehstrommotor läuft falsche Richtung trotz Phasenumkehr
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Ne Rolf, da ist nix verschwunden, du hast Gestern im falschen Fred geantwortet.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Tun sie nicht. Musst sie nur dort schreiben, wo Du sie auch haben willst

viewtopic.php?p=573189#p573189
.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ach siehste - da war mir auch nicht aufgefallen ...
Suchend tastende Grüße, Bambi
Suchend tastende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Oh sorry, Bin noch etwas neben mir. Lag gut eine Woche flach und habe 3 Tage am Stück geschlafen. Jetzt geht es wieder aufwärts. Muss jetzt wieder 5 Kg anfressen um an mein Optimalgewicht zu kommen. Noch etwas wackelig wg. niedrigen Blutdruck.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Jetzt läuft er wieder. Das Rohr oben muss erst ausgefahren werden und wird dann oben verschraubt. Und das kam nicht hoch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.