@Bambi,
Danke, wird gemacht :-)
sobald ich rausfinde, wie ich ein Bild einfüge.
Aber erst mal Moppt zusammenkleben und vielleicht ne rund fahren :-)
Liebe Güße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bonneville T100 und ungewöhnliches problem
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Bonneville T100 und ungewöhnliches problem
Hallo Bonni,
das mit den Bildern ist inzwischen ganz einfach:
Du wählst 'Antworten' aus (Schnellantwort in dem Fall ignorieren). Unterhalb der Funktionen 'Entwurf speichern', 'Vorschau' und 'Absenden' findest Du 'Optionen' und 'Dateianhänge'. Letzteres klickst Du an, dann erscheint 'Dateien hinzufügen'. Das wählst Du aus und in einem zusätzlichen Fenster bekommst Du Zugriff auf Deine eigenen, gespeicherten Dateien bzw. Fotos. Das richtige Foto aussuchen, markieren und auf 'Öffnen' klicken. Jetzt auswählen, wo das Foto im Beitrag erscheinen soll, den Cursor dort platzieren und den Button 'im Beitrag anzeigen' wählen.
Das ist die Vorgehensweise am PC - wie's am Streichel-Phon geht müssen Dir dessen Experten ggf. erklären. Ich bin froh, wenn ich mit den Dingerm telefonieren kann ...
Noch zum Thema 'Ansprache' und 'Zitieren': Du bekommst nach der Auswahl 'Antworten' unterhalb des Antwortfeldes eine - allerdings begrenzte - Anzahl der letzten Antworten gezeigt. Dort kannst Du den Satz/Passus, auf den Du Dich beziehen willst markieren. Dann erst auf die durch die Gänsefüßchen symbolisierte Zitatfunktion klicken und Du zitierst nur den für Dich relevanten Teil der Antwort ... Der 'Urheber' wird dabei genannt und bekommt sogar eine Nachricht 'Zitiert von Bonnit100' in (Thementitel)' ganz oben links.
FF = Fiel Fergnügen beim Ausprobieren!
Schöne Grüße, Bambi
das mit den Bildern ist inzwischen ganz einfach:
Du wählst 'Antworten' aus (Schnellantwort in dem Fall ignorieren). Unterhalb der Funktionen 'Entwurf speichern', 'Vorschau' und 'Absenden' findest Du 'Optionen' und 'Dateianhänge'. Letzteres klickst Du an, dann erscheint 'Dateien hinzufügen'. Das wählst Du aus und in einem zusätzlichen Fenster bekommst Du Zugriff auf Deine eigenen, gespeicherten Dateien bzw. Fotos. Das richtige Foto aussuchen, markieren und auf 'Öffnen' klicken. Jetzt auswählen, wo das Foto im Beitrag erscheinen soll, den Cursor dort platzieren und den Button 'im Beitrag anzeigen' wählen.
Das ist die Vorgehensweise am PC - wie's am Streichel-Phon geht müssen Dir dessen Experten ggf. erklären. Ich bin froh, wenn ich mit den Dingerm telefonieren kann ...

Noch zum Thema 'Ansprache' und 'Zitieren': Du bekommst nach der Auswahl 'Antworten' unterhalb des Antwortfeldes eine - allerdings begrenzte - Anzahl der letzten Antworten gezeigt. Dort kannst Du den Satz/Passus, auf den Du Dich beziehen willst markieren. Dann erst auf die durch die Gänsefüßchen symbolisierte Zitatfunktion klicken und Du zitierst nur den für Dich relevanten Teil der Antwort ... Der 'Urheber' wird dabei genannt und bekommt sogar eine Nachricht 'Zitiert von Bonnit100' in (Thementitel)' ganz oben links.
FF = Fiel Fergnügen beim Ausprobieren!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Bonneville T100 und ungewöhnliches problem
Ganz klares und lautes VETO!Bonnit100 hat geschrieben: 21. Aug 2024 ....
Aber ich darf eigentlich nicht verraten, wo der Fehler lag … das wäre zu peinlich …
...
Genau von den Ergebnissen der Fehlersuche lebt doch ein Forum, es gibt leider vielzuvielzuviele Freds (Threads) wo ein Thema angefangen, aber nie beendet worden ist.. d.h. es findet keiner aus der Nachwelt eine Lösung!

In Deinem Fall hast Du echt die Eier in der Hosn und gibst, auch wenns Dir peinlich vorkommt, die LÖSUNG preis!

Und da darf ich einfach mal den Spruch aus dem Zettchenforum von mir anbringen:
"Wissen ist eines der wenigen Dinge auf der Welt, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird"
Soweit mein Senf dazu - es freut mich, dass Du die Lösung gefunden hast und nun gescheid fahren kannst. Dazu gute Fahrt gewünscht!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben