forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold-Cup Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Elviss
Motorrad:: Triumph + Norton

Re: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Elviss »

Uiuiui, lecker Ducaputis!
Wird ein Fest für Augen und Ohren. :zunge:

Ich überlege wann physiotechnisch für das Große Wochenende vorzubereiten beginne.... :versteck:
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

Suzukihans
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss

Beitrag von Suzukihans »

uiuiui, ganz schöne Brocken... ich würde gerne mit der DR kommen ( sieht jetzt a bissle anderschd aus: Fahrwerk tiefer, Stummel endlich unter der Brücke, bin halt auch schon üfü, da wollt ichs ertsmal bequemer.., größerer Scheinwerfer )
ich möchte dabei sein, zügige Runden drehen ohne Gegenverkehr, ein Wochenenden mit Gleichgesinnten und wie schon im Forum zu sehen, geilen Motorrädern. Wenn noch Kraft und Sprit bleibt spricht auch nichts gegen ein Rennen unter
Freunden, ein " Kampf" um den 3. letzen Platz kann auch Spass machen. Der Spass steigt bekanntermaßen nicht proportional mit den PS.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Matze, schreib mir eine PN hier übers Forum oder nutze das Kontaktformular auf: http://www.kurvenrausch.com oder direkt mailen an: info@kurvenrausch.com ... ich kümmer mich dann sobald Deine Fragen da sind! :salute:

Elvis, da kannst Du sicher sein. Das wird eine richtig geile Fahr-Veranstaltung. Hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an all die Leute und ihr Schätze denke. Glaube, bis jetzt haben sich alleine für den Gold Cup 15 Leute angemeldet und bisher ist kein Motorrad zweimal dabei (obwohl, kann sein das 2. Thruxton gemeldet sind, schaue ich morgen gleich mal nach). :)

Hans, das mit dem "Kampf" hast Du wunderbar formuliert. .daumen-h1: Und die beschriebenen Optimierungsmaßnahmen an deiner Big waren genau die Richtigen um dein Schätzchen optisch ganz weit nach vorne zu bringen! Mach doch bei Gelegenheit bitte noch ein Foto.

Beste Grüße!

Michael

PS
Elvis, mach paar Klimmzüge für mich mit. Ich komm sicherlich weder zu eigenen noch zur Vorbereitung meines Eisenhaufens ... naja, einer muss ja auch die Meute starten. Und dabei stört ne Wampe ja nicht. :mrgreen:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

smoker
Motorrad:: G650Xcountry

Beitrag von smoker »

NE Micha,
aus der Nummer kommste nich' raus!
Starten kann Fatma viel besser und Du machst das Pace-Bike!
Geradeaus kann jeder!

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Smoker, Du weißt wohl noch gar nicht, das ich meine Sporty gegen den Feuerstuhl vom Streckenposten getauscht habe :mrgreen:

Hoffe, das ist okay mit Ape und Sissibar. :lachen1:

Bild

Beste Grüße!

Michael

PS
Außerdem muss Fatma doch immer für alle Kaffee kochen. :wink:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Elviss
Motorrad:: Triumph + Norton

Beitrag von Elviss »

Edelbrock hat geschrieben: PS
Elvis, mach paar Klimmzüge für mich mit. Ich komm sicherlich weder zu eigenen noch zur Vorbereitung meines Eisenhaufens ... naja, einer muss ja auch die Meute starten. Und dabei stört ne Wampe ja nicht. :mrgreen:
Bild

Die Dinger, brauch i, Kupplung nix hydraulisch! :zunge:

Klimmzüge am Stahlträger der Garage. 1,5 für mich, und nen halben für dich :mrgreen:

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

Norton
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: AW: CR Gold-Cup Bikes

Beitrag von Norton »

Edelbrock hat geschrieben:Smoker, Du weißt wohl noch gar nicht, das ich meine Sporty gegen den Feuerstuhl vom Streckenposten getauscht habe :mrgreen:

Hoffe, das ist okay mit Ape und Sissibar. :lachen1:

Bild

Beste Grüße!

Michael

PS
Außerdem muss Fatma doch immer für alle Kaffee kochen. :wink:
Hahaha wie geil. Toms feuerstuhl. Ich find die karre ja mal herrlich.

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Elvis, ich habe die Dinger in Pink, ehrlich! :grinsen1: War mir aber zu blöd damit im Büro rum zu machen. Habe im letzten Winter entdeckt, dass ich wunderbar mit meiner Arbeitstasche auf dem Weg morgend und Abends das gleiche machen kann ... und es hilft sogar. :mrgreen:

Norton, schon mal den "Hochstuhl" gefahren? Das Teil macht echt Laune!

Damit wir hier nicht verspämmen aber mal wieder das Spalteisens eines Bewerbers für den Gold Cup: Honda mit Eigenbau-Zentrahlrohrrahmen von Micha Baumann, der glaube ich noch kein Forumsmitglied ist.

Bild

Die Kleine wiegt ca. 150 Kg. :wink:

Grüße!

Michael

PS
Das Gerät bekommt von mir einen Anker ran gehängt ... sonst überrundet Micha uns alle mit dem Racer.

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hier einer der Zweitakter, das Gerät habe ich erstmal gleich abgelehnt ... war mir zu weit weg vom Thema, sorry.

Bild

Aber der Detlef lässt sich nicht lumpen, dann baut er die Verkleidung halt ab. :mrgreen:

Bild

Damit steigen die Teilnahmechancen schon deutlich finde ich.

Grüße!

Michael

PS
Nicht das ich was gegen eine Vollverkleidung beim Gold Cup hätte ... bei einer Rickmann Metisse würde ich nie im Leben verlangen, das die Vollverkleidung runter muss, aber an anderer Stelle frage ich dann schon mal nach ... http://domain.com.s180574.gridserver.co ... g50-1.jpeg

brelo
Motorrad:: Moto Guzzi LM 2-Transconti , Ducati 900 MHR, Ducati TT Replika

Beitrag von brelo »

Hi Michael

Ich wollte meiner Guzzi die Strapazen der Rennstrecke nicht mehr zumuten und wollte mal fragen
in wie weit das ok wäre….… die Verkleidung kann ja ab bleiben ;-)
Momentan hab ich aber noch massive Probleme die Geräuschvorgaben vom STC zu erfüllen.
Ich arbeite aber dran

Gruss Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik