Dadurch ziehen Hochs und Tiefs nicht mehr so schnell ab und es kommt zu stärkeren Auswirkungen, wie Starkregen usw.
@Harald,
hoffentlich werden die die Auswirkungen nicht zu krass. Menschlichkeit hilft den Geschädigten, guter Ansatz.

Finde den Fehler.Gestern im Fernsehen wurde berichtet
Doch Manni, tut es!
Welche Aussage? Meines Erachtens ist das eine Anweisung:
Wäre Dir: "Hat mir einer auf Telegramm gesteckt" lieber/passender/seriöser? Oder muss es in der Bild stehen? Oder reicht Dir einfach als "Gegenbeweis", dass es im Juni vor Deiner Haustüre mal unter 20°C hatte?
Natürlich gibt es Bielefeld nicht. Du sagst das nur, weil Du in Wirklichkeit einer von ca. 2 Mio. Aliens bist, die u.a. alle Regierungen infiltriert und unterminiert haben. Die, die ihr bereits entführt habt, sind offiziell nach "Bielefeld" umgezogen.mrairbrush hat geschrieben: 16. Sep 2024Tolle Idee. :-) Ist so abwegig wie die Bielefeldverschwörung aber lustig. Bielefeld gibt es übrigens. Als Kind habe ich mitten in Bielefeld gewohnt.trinentreiber hat geschrieben: 16. Sep 2024 Das ist doch der selbe Quatsch wie das hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Birds_Aren%E2%80%99t_Real![]()
Andere Verschwörungstheorien haben sich allerdings im Nachhinein bestätigt.