.
Zumindest amüsiere ich mich gutSchinder hat geschrieben: 2. Feb 2024 Ja, das wir dem Felix jetzt wirklich weiterhelfen bei seiner Frage …![]()
DAS kann eig. ned sein:-)zippi hat geschrieben: 2. Feb 2024Schon lustig, wenn ich mich rech erinnere hatte ich mit Obelix auch schonmal dieses Thrma, nur war zu der Zeit Obelix eher deiner Meinung
Genau so eine MV 910 S habe ich auch, mit eingebautem Leerrohr statt Kat.felix99 hat geschrieben: 2. Feb 2024 Die MV Brutale 910 S (Bj. & Ez. 2007 / EURO 2) hat einen ungeregelten Kat. Die Abgasanlage geht mit 4 in 1 vor dem Kat und dann wieder 1 in 2 hinter dem Kat. Das Kat-Ersatzrohr ist wie auf den Bildern zu sehen, genauso wie der Kat 1 in 2.
Ansonsten steckt in der Abgasanlage kein Sensor drinnen. Der Motor läuft also nicht Lambdageregelt, sondern stumpf nach Kennfeld.
Bisher habe ich überhuapt nichts verändert. Bin gefahren und hatte bei der letzten Tour im Herbst leider plötzlich Zündaussetzer.ED123 hat geschrieben: 19. Sep 2024 Daher mal die Frage an den TS - wie ist die Sache dann ausgegangen?
Hast du den Kat wieder eingebaut?
Prüfstands-Messung?