Es sind 4,24 Kg ohne Bremsscheiben und 7,68 Kg mit Kettenradträger.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Da hat wohl jemand gestern Abend Besuch vom Sandmädchen gehabt....
Es sind 4,24 Kg ohne Bremsscheiben und 7,68 Kg mit Kettenradträger.
Es sind 4,24 Kg ohne Bremsscheiben und 7,68 Kg mit Kettenradträger.
Never Change a runing system
- GalosGarage
- Beiträge: 6623
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ok, das ist realistischer.
Eher das Sandmännchen noch in den Augen, es war 6:38 Uhr.
Zumindest ist das Vorderrad recht leicht. Hab da andere Zahlen im Kopf
Gut, kommen ja noch die Scheiben drauf.
Aber schön filigran sind sie ja.
Eher das Sandmännchen noch in den Augen, es war 6:38 Uhr.
Zumindest ist das Vorderrad recht leicht. Hab da andere Zahlen im Kopf
Gut, kommen ja noch die Scheiben drauf.
Aber schön filigran sind sie ja.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- sven1
- Beiträge: 13207
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Meine Frau Geschmack an der Klassikstadt in Frankfurt gefunden hat, jetzt ist es ein Familienausflug 
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 18021
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- ghill
- Beiträge: 1030
- Registriert: 16. Apr 2023
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
...meine Gattin heute zum ersten Mal unserem Neuzugang ZRX1200 die Sporen gegeben hat.
Alles hat bestens geklappt und es hat ihr Spaß gemacht. Aber sie fährt trotzdem am liebsten mit der Z900.
Nee, nee, nix da, das ist meine......
Grüße Hilmar
Alles hat bestens geklappt und es hat ihr Spaß gemacht. Aber sie fährt trotzdem am liebsten mit der Z900.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DerSemmeL
- Beiträge: 2591
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Ich hab gute Laune weil...
Wie schön für Dich/euch - hier pisst es vs. bis morgen - dann endlich wieder eine Kawa bewegen ;-)
und die Z 650 is Deiner Holden zu "lahm"?
und die Z 650 is Deiner Holden zu "lahm"?
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- ghill
- Beiträge: 1030
- Registriert: 16. Apr 2023
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Re: Ich hab gute Laune weil...
nein, gar nicht. Die Z650 fährt sich agiler und durch den kürzeren Radstand, im Vergleich zur Z900, auch deutlich sportlicher. Und wesentlich langsamer als die 900'er ist sie auch nicht. Die Z900 liegt nach ihrem Empfinden "satter" auf der Straße und die Sitzposition wäre "sofa-like".
Durchzug und Endgeschwindigkeit sind für meine bessere Hälfte jetzt nicht (mehr) das Hauptkriterium. Gut sitzen, ein sicheres Fahrgefühl mit guten Bremsen und schöne Optik sind ihr wichtiger. Schönen und hoffentlich bald wieder trockenen Abend!
Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Ich hab gute Laune weil...
Brauche nur noch eine 530 Kette mit 122 Gliedern , die 630 Teile gehen in den Sale, und dann kann ich endlich
die finale Chain, Sprocket, Wheel, Swingarm und Mono Shock Conversion Endstufe zünden.
die finale Chain, Sprocket, Wheel, Swingarm und Mono Shock Conversion Endstufe zünden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- jenscbr184
- Beiträge: 6164
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich hab gute Laune weil...
...ich weiß, mein bester Kumpel passt auf mich auf.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
Re: Ich hab gute Laune weil...
....Axel Joost wie versprochen die Versuchsplatine geschickt hat, damit das Geflacker (Rücklicht) bei der Indian
mit Custom 3 in 1 Blinker endlich aufhört. Bei Indian schaltet man über Masse (-) anstatt wie üblich Plus (+).
Da generiert die interne Elektronik dann so manch komische Effekte, die dann mit normalen "Hausmitteln" nicht zu lösen sind.
www.elektronikbox.de
Morgen weiß ich mehr darüber zu berichten.......
mit Custom 3 in 1 Blinker endlich aufhört. Bei Indian schaltet man über Masse (-) anstatt wie üblich Plus (+).
Da generiert die interne Elektronik dann so manch komische Effekte, die dann mit normalen "Hausmitteln" nicht zu lösen sind.
www.elektronikbox.de
Morgen weiß ich mehr darüber zu berichten.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
