forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorräder aus der Jugend

Bilder aus dem Leben
Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Re: Motorräder aus der Jugend

Beitrag von Vogelburger »

Ich dachte, du wärst mit einem XS 650-Schlüssel im Mund zur Welt gekommen!
So ne TY hatte ein Klassenkamerad von mir. Da ging ja gar nix voran! Mit der Kreidler bin ich in Kreisen um ihn rum gefahren! Er hat dann mal bekifft (war er meistens) versucht, damit wie Evil Knievel über einen Graben zu springen. Ist mißlungen.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Beitrag von Zissel »

Vogelburger hat geschrieben: 11. Okt 2024 Da ging ja gar nix voran! Mit der Kreidler bin ich in Kreisen um ihn rum gefahren!
Dann hätte er ein bisschen weniger kiffen und sich stattdessen mal mit den einschlägigen Optionen an an der TY beschäftigen sollen :grinsen1: Und überhaupt Jan, wie kam's, dass du in Kreisen um deinen schlagseitigen Kumpel fuhrst? :mrgreen:
Gruß Martin

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Weil ich es konnte!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik