caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS650 Umbau startet
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Yamaha» XS650 Umbau startet
Wie schon gesagt, warum nicht am Stabi befestigen, wenn es unsichtbar sein soll?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
Wenn du dir die Halter selber machen kannst, ist kleben Tatsächlich eine gute Lösung. Karosseriekleber oder (Auto) Scheiben Kleber.
Das bringst du nie wieder ab. Falls du Das Alu lackieren willst, achte auf die richtige Grundierung/Vorbereitung, sonst haftet die Farbe nicht richtig.
Gruß Didi
Das bringst du nie wieder ab. Falls du Das Alu lackieren willst, achte auf die richtige Grundierung/Vorbereitung, sonst haftet die Farbe nicht richtig.
Gruß Didi
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ach so, das hatte ich bei der Vorlage nicht auf dem Schirm...

Get over it!
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1A Bj. 74
Kawasaki Z1000A2
KTM 300 / 690 / 990
Triumph Scrambler 1200XE - Wohnort: Wendelstein
Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee - Danke
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1A Bj. 74
Kawasaki Z1000A2
KTM 300 / 690 / 990
Triumph Scrambler 1200XE - Wohnort: Wendelstein
Mit dem TÜV hab ich schon mal alles besprochen und er gibt "grünes Licht" für alle Umbauarbeiten am Rahmen. Der offene Luftfilter
mit der "Norton Style" Auspuffanlage ist auch kein Problem.
Mein "Schweißer" ist schon fleißig am Halter testen.
Als Tank verwende ich nun doch den von der XS1 - sehet einfach optisch viel besser aus. Eine originale Schwinge habe ich schon geordert. Die Kastenschwinge werde ich dann hier anbieten. Grüße Roland
mit der "Norton Style" Auspuffanlage ist auch kein Problem.
Mein "Schweißer" ist schon fleißig am Halter testen.
Als Tank verwende ich nun doch den von der XS1 - sehet einfach optisch viel besser aus. Eine originale Schwinge habe ich schon geordert. Die Kastenschwinge werde ich dann hier anbieten. Grüße Roland
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Vielleicht meinte er so eine Lösung
Gruß vom FrediDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Eine komplette Peashooter-Anlage samt einwandigen Krümmern für die XS hätte ich noch, gleich mit passenden Haltern dazu. Falls Interesse besteht...
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Einen Dunstall Auspuff hab ich noch.
Wenn ich gewusst hätte, dass Andreas noch Peashooter hat, hätte ich sie gerne genommen.
Jetzt hab ich einen schlechten Satz aus der Bucht, reicht mir aber.
Das Vorderrad vom Fredi ist aber besonders lecker. Ich mag hohlgebohrte Schrauben!
Wenn ich gewusst hätte, dass Andreas noch Peashooter hat, hätte ich sie gerne genommen.
Jetzt hab ich einen schlechten Satz aus der Bucht, reicht mir aber.
Das Vorderrad vom Fredi ist aber besonders lecker. Ich mag hohlgebohrte Schrauben!
Get over it!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wärste mal lieber hier vorbeigerollt, anstatt Dich klammheimlich bei Sven zu verstecken, hättest Du sie erspäht!