Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Mein Highlight ist die Auspufflösung. Kleiner Reihenvierer mit 2 Töpfen, das hat schon was. Ich vermute, ist einerseits nicht zu laut und andererseits soundmäßig doch ansprechend (korrigiere mich bitte).
Auch das Profil bzw. die Seitenlinie gefällt mir sehr gut, die alte Speed Triple finde auch ich darin.
Sieht auch aus, als ob alles mit hohem Qualitätsanspruch gemacht ist.
Allerdings will die Form des Hecks zur Form des Tanks bei mir nicht so recht einrasten.
Hallo zusammen,
ich erkenne in der FZS 600 immer eine gewisse (eine gewisse!!!) Ähnlichkeit zur Hyde Harrier: https://www.nationalmotorcyclemuseum.co ... e-harrier/
So wie unser Gerold auch, siehe den Link, den ich oben auf Seite 2 dieses Threads geteilt habe. Genau genommen hat mir Gerold diese Ähnlichkeit erst bewusst gemacht die ich wohl unterschwellig immer empfunden hatte ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')