forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda CB 1100 EX

Kaufberatung: Mopeds
Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: Honda CB 1100 EX

Beitrag von Doggenreiter »

Servus ,

alles zurück auf Anfang RS wurde mir vor den Augen abverkauft , habe mich dann für eine EX entschieden die schon etwas umgebaut ist , ein paar dinge gefallen mir nicht so gut , aber egal habe jetzt Zeit um das zu richten , finde sie wunderschön in Schwarz . Gestern abgeholt , nun steht sie in der Garage bei der Thunderbird , freu mich auf das Frühjahr ;-)))

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Freut mich Oli, offensichtlich geht es gesundheitlich auch bergauf.....?
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Sehr schön, Oli!
Und hinsichtlich den Wünschen für die Gesundheit schließe ich mich gerne dem Jens an ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Mopedjupp
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion

Beitrag von Mopedjupp »

Sieht gut aus! 👍
Zeige mal Fotos wenn Du Zeit hast.

Freut mich auch, daß es bei dir augenscheinlich aufwärts geht!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Glückwunsch Olli … .daumen-h1:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades »

Moin Oli

Freut mich für dich, das die RS verkauft wurde und Du jetzt das wesentlich schönere "ältere" Modell erworben hast .daumen-h1:
Drahtspeichenräder fände ich natürlich noch schöner :wink:

In schwarz mit Gussfelgen ging sie mir allerdings auch schon mal durch den Kopf, als Alltagsmoped, schaut klasse aus .daumen-h1:

Ist noch die 5 Gang mit dem schmaleren Tank, oder?

Viel Spaß mit dem Gerät.

Gruß Mike

.
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Moin Jung,

dann mal ran an den Speck.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Doggenreiter

jenscbr184 hat geschrieben: 17. Nov 2024 Freut mich Oli, offensichtlich geht es gesundheitlich auch bergauf.....?
Leider ist das immer noch wie es nach der OP Aug. 22 war , greifen und Kraft habe ich in der linken Hand allerdings ist sie taub ohne Gefühl .
Damit muß ich leben war noch 2 mal in der Orthopädische Klinik Markgröningen , Oberarzt hat mir keinerlei Hoffnung auf Genesung gemacht , deswegen auch der Schritt CB ( will einfach mein Hobby nicht aufgeben und Jammer nicht groß rum , sieht keiner mein Handikap ) mit 4 Zyl. habe schon mit der Thunderbird gemerkt das ich von der Laufruhe des Motors besser zurecht komme wie die 1 und 2 Zyl. von denen ich eigentlich komme , Gewicht der CB ist schon ordentlich gibt sich aber nicht wirklich viel wenn ich mir die Thunderbird anschaue , ist ebenso sau schwer . KTM habe ich echt schwer weggeben da die Supermoto mein Traum war , mit ihr bin ich im Sommer gestürzt , das Sportliche fahren schnell Kuppeln wieder kurve anbremsen bekomme ich nimmer hin deswegen ging es auch runter im einer Linkskurve , ab da war mir klar jetzt geht das nicht mehr die Zeit ist um , wollte es mir nicht eingestehen bis es eben so kam wie es kommen musste .

Danke euch für die nachfrage , ist schon ein tolles Forum hier , freu mich ein teil vom ganzen zu sein . Gruß Oli

Doggenreiter

Drahtspeichenräder fände ich natürlich noch schöner :wink:

In schwarz mit Gussfelgen ging sie mir allerdings auch schon mal durch den Kopf, als Alltagsmoped, schaut klasse aus .daumen-h1:

Ist noch die 5 Gang mit dem schmaleren Tank, oder?

Ganz ehrlich habe sie eigentlich bewusst eben wegen den Gussfelgen gekauft . deswegen auch die RS , das putzen fällt mir immer schwerer , die wo mich kennen wissen das meine Motoräder vom Zustand immer geputzt sind , die Thunderbird mit Speichen reicht mir völlig aus zum Putzen ;-))

und jepp 5 Gang ohne Ganganzeige und schmaleren Tank , alles egal reicht mir völlig aus ;-))

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik