forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Philadelphia-Bikes auf DMAX

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
Puddel93
Beiträge: 114
Registriert: 28. Jun 2013
Motorrad:: Yamaha XJ900 31a

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Puddel93 »

Stimmt die ersten waren cool. Jetzt ist es einfach zu kommerziell geworden...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Viele Grüße Puddel :rockout:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:

Michael71
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XS400 4R5
BMW K100
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Michael71 »

Halbstollenreifen auf nem Cafe-Racer? :wow:

....die Optik ist ja noch Geschmackssache, aber einer Artgerechten Fortbewung unserer Untersätze auf der Hausstrecke stehen die wohl eher im Weg :grin:

Gruß
Micha

Benutzeravatar
Puddel93
Beiträge: 114
Registriert: 28. Jun 2013
Motorrad:: Yamaha XJ900 31a

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Puddel93 »

Enduros schaffens doch auch ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Viele Grüße Puddel :rockout:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :wheelie:

Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1152
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Dope »

habs heute Nachmittag angeguckt.

Ein sehr geilen Norton CafeRacer haben die da gebaut

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

ich hab's mir nu auch mal angeschaut, finds eigentlich richtig doof :D Diese Pseudo-Dramatik finde ich furchtbar! Aber ich werde es trotzdem weiter anschauen, finde die Bikes ganz cool :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Kuwahades »

ja wie immer nur Drama und vom Bikebauen sieht man wieder mal garnix, die 3 Sekunden die die Bikes mal zum Schluß im Bild sind kannstde echt vergessen !
Mich ärgern diese Dokus immer nur

was sieht man ?
wie sie das Gewinde an dem Gabelschaft abfeilen, nur pfusch bei den Amies, wie immer !

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 376
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Tribsa »

gestern mal geschaut: leider wieder dieses abgedroschene Format, " in sieben Tagen zwei Bikes restaurieren und verkaufen, sonst schalten sie den STrom ab..." darüber dann endloses Dumpfgequatsche und von den Arbeiten an den Motorrädern nix zu sehen. Aber daß das Fachleute sind, sieht man natürlich daran, dass bei einem Motorrad, das 150 Jahre unberührt vor sich hingedämmert hat als erstes mal auf den Kickstarter getrampelt wird, um dann festzustellen "the engine is good.." :cry:
ok, ich nehm die Serie auf, um zumindest mal zu sehen, was sie den Komparsen da für Leckerbissen vorsetzen. Ansonsten: Schnellvorlauf.

Vielleicht machen die Engländer ja mal was in dem Stil von "Gebrauchtwagenprofis" die nehmen sich auch nicht zu ernst, aber der Lange zeigt wenigstens mal im Ansatz fachkundiges Handeln an den Fahrzeugen.
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Jupp100 »

Tribsa hat geschrieben:
Vielleicht machen die Engländer ja mal was in dem Stil von "Gebrauchtwagenprofis" die nehmen sich auch nicht zu ernst, aber der Lange zeigt wenigstens mal im Ansatz fachkundiges Handeln an den Fahrzeugen.
Grüße
Jürgen
Sehe ich auch so. Irgendwie haben es die Engländer da weit besser drauf, siehe auch Top Gear.
Die Amis machen aus jedem Dreck ein Drama, siehe die Kaputten von OCC, und von hier kommt
fast nur möchtegern objektiver Langweilermist auf ADAC-Niveau.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 376
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Tribsa »

Jupp100 hat geschrieben:... auf ADAC-Niveau.
:lachen1:
...na das hat sich ´ja nun wohl hoffentlich nachhaltig erledigt.
übrigens: OCC war gestern. Nach neuesten Umfragen des ADAC ist die Fantic http://www.srcf.fr/forum/userimages/fantic-5.jpg zum beliebtesten Custombike gewählt worden :mrgreen:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Philadelphia-Bikes auf DMAX

Beitrag von Jupp100 »

Jau, die Fantic war damals mit 15 Jahren ein echtes Traumbike.
Sogar ohne die Besatzung! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics