Dachte mir schon immer dass außer mir noch etliche weitere Jäger und Sammler im Schwalm Eder Kreis unterwegs sind

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neu im Raum Kassel
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Willkommen im Forum und Gruß in die Nachbarschaft.
Dachte mir schon immer dass außer mir noch etliche weitere Jäger und Sammler im Schwalm Eder Kreis unterwegs sind
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Neu im Raum Kassel
Salve Burkhard,
schön das Du hierher gefunden hast.
FEZE
schön das Du hierher gefunden hast.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Burkhard,
herzlich willkommen hier bei uns.
Eine illustre Garage hast du da, finde ich klasse. Es gibt so viele schöne Sachen, wieso auf eine Marke festlegen.
Viel Spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt.
Grüße Sven
herzlich willkommen hier bei uns.
Eine illustre Garage hast du da, finde ich klasse. Es gibt so viele schöne Sachen, wieso auf eine Marke festlegen.
Viel Spaß hier und einen angenehmen Aufenthalt.
Grüße Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Willkommen im Forum Burkhard und eine Gruß aus dem Kreis Höxter. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
- ausreiter
- Motorrad:: Stahlrösser: SR500, Z750Twin CR , Z750Twin Scrampler
Naturalhorses: Araber, Irishcop
Hallo aus dem Landkreis Kassel.
Schön, wieder mal einer der die Hobbys Motorrad und Pferde miteinander lebt, klasse.
Bin ja auch ein Pferdenarr ,mit 2 Ponys und Motorräder hab ich seit 50 Jahren. Deswegen, der Friese mit dem edlen Kopfteil und
der Wasserbüffel sind schon nice to have
Da wir ja anscheinend nicht weit auseinander wohnen, wäre eine persönliche Kontaktaufnahme nicht verkehrt.
Meld dich mal mit pn, bei Interesse.
Schön, wieder mal einer der die Hobbys Motorrad und Pferde miteinander lebt, klasse.
Bin ja auch ein Pferdenarr ,mit 2 Ponys und Motorräder hab ich seit 50 Jahren. Deswegen, der Friese mit dem edlen Kopfteil und
der Wasserbüffel sind schon nice to have

Da wir ja anscheinend nicht weit auseinander wohnen, wäre eine persönliche Kontaktaufnahme nicht verkehrt.
Grüsse, Peter
die einen sagen so, die andern so ?
die einen sagen so, die andern so ?

Hallo aus Kassel!
RauSepp
RauSepp
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Mönsch Pitter,ausreiter hat geschrieben: 3. Dez 2024 Hallo aus dem Landkreis Kassel.
der Wasserbüffel sind schon nice to have![]()
Dich hab ich ja ewich nich gelesen......schön das Du noch hier reinschaust. Vom Michel hört man auch wenig.
Wobei ich eine Einladung zu deren Hoffest absagen musste.
Du holst die PS auch her wo es welche gibt

Gruß FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: Yamaha MT-01 (2005)
Yamaha XS 1100 (1978)
Yamaha XS 1100 S (1981)
Suzuki GT 750 B (1977)
Honda CB 750 G (1978)
Heinkel Tourist (1956)
DKW RT 175 (1955)
DKW SB 200 (1936)
Hercules Prima 5S für Mofarennen
ausreiter hat geschrieben: 3. Dez 2024 Hallo aus dem Landkreis Kassel.
der Wasserbüffel sind schon nice to have![]()
Mache ich …. Zumal das Pferd in Baunatal steht. Am Samstag gehen wir vom Kaffee-Netz in Kassel ein Käffchen schlürfen.