forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Oder man stellt einfach mal die Frage nach den Gründen der inflationären Ärgernissen in der letzten Zeit. Bunte Blümchenwiesen träumen wird da nicht reichen und ist auch nicht zielführend.
Klar, ist natürlich bequemer. :dontknow:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Super Idee, Martin!
Ich bekomme übrigens oft - meist sogar vorwurfsvoll - gesagt, daß ich nicht nachtragend sei ... Lohnt aber doch nicht, weg ist weg.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

grumbern hat geschrieben: 14. Jan 2025 Oder man überdenkt seine generelle Einstellung zum Leben und was man davon hat, sich zu ärgern.
Das hat übrigens nichts mit Realität oder Phantasie zu tun, sondern damit, worauf man sein Augenmerk richtet. :oldtimer:
Wäre schön wenn es so einfach wäre. Das ist ungefähr so als wenn ein Gehbehinderter versuchen würde einem Angreifer mit Knüppel wegzulaufen und auch noch ständig Hindernisse auftauchen. Da ist es egal wohin er sein Augenmerk richtet. Er kann sich nur darüber freuen wenn der Angreifer schlecht trifft. :mrgreen:
Vielleicht sollte es ein Ironie Icon geben das es nicht gleich wieder welche in den falschen Hals bekommen.

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Lebe im hier und jetzt......Achtsamkeit, Gelassenheit und in der Gegenwart bleiben.....alles andere macht Probleme.....

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

mrairbrush hat geschrieben: 14. Jan 2025 Das ist ungefähr so als wenn ein Gehbehinderter versuchen würde einem Angreifer mit Knüppel wegzulaufen und auch noch ständig Hindernisse auftauchen.
Na das klingt ja exakt wie du, als du das Forum zum Thema Licht belehrt hast.
Und keine 3 Tage später stellst du es so dar es wärst du das Opfer, komplett abgefahren :hammer:

Versuch doch einfach mal Andreas Rat zu beherzigen statt direkt wieder nur rumzunörgeln. Es wird dir gut tuen! Lebensfreude statt ewiger Zorn.
"Happiness is only real when shared”. 

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Für Dich wäre das Icon vielleicht angebracht. Habe genug Lebensfreude, keine Sorge. Bin nur kein Fan von Einheitsmeinung wie manch andere weil es so schön bequem ist.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Rolf, bitte nicht schon wieder!

Dies hier ist doch der Gute-Laune-Fred, ein Raum für positive Gedanken, inspirierende Momente und optimistische Sichtweisen. Du weißt ja, worauf wir unseren Fokus richten, das wächst. Hohe Schwingungen, positive Energie und die kraftvolle Seite des Gesetzes der Anziehung – genau darum geht es hier. :wink:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Vogelburger
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau

Beitrag von Vogelburger »

Und der SchlechteLauneFred fühlt sich komplett vernachlässigt!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

TeaLow
Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle

Beitrag von TeaLow »

... weil das Paket für meine VTR (mittlerweile 18kg schwer) in der Post und auf dem Weg zu mir ist!
Überholte Gabel mit neuen Federn (YSS - passend zum neuen Federnbein), Auspuffdichtungen, -stehbolzen und -muttern, Dichtringe für Schwinge und Hebeleien, Ruckdämpfer, Luftfilter und noch bisschen hier / bisschen da!
Denke noch zwei Wochenenden, dann ist sie endlich wieder fit und macht die Haken wieder frei für den Schrotthaufen! :-)
Vielleicht hab ich bis dahin schon die Teile, dann geht es nahtlos weiter.
Wenn das so läuft, bin ich schnell motiviert, in die dunkle, nasse, kalte Garage zu gehen.
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen."
"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen."
"Junge, hast Du nichts gelernt?"

CB450K (65%) - VTR1000F (95%)
XJ900F (sold) - RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

mrairbrush

Beitrag von mrairbrush »

Hoffentlich nicht auf der A7. Gleich nachgesehen aber Glück gehabt, keine Pakete von mir da unterwegs.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik