@Ralf
Vielen Dank für die Aufklärung bezüglich der Bearbeitung des Rahmens. Das ist ja wirklich überschaubar, das traue ich mir zu.
Um eine gewisse Anpassung der Sitzbank mit Höcker komme ich dann wohl nicht rum - aber das wird sicher auch machbar sein.
Apropos Sitzbänke - wo kann man denn solche gut kaufen? Hatte Shops wie Kickstarter und Café Racer Webshop gesehen - gibts dazu Erfahrungen?
Heute auf den Straßen Gran Canarias viele Scrambler und auch ein paar Cafe Racer gesehen… das macht Lust auf zuhause und Beginn des Projektes :-)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Die bergische Cafe Gülle
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Die bergische Cafe Gülle
....Chorizo und Käse vom Markt in Teror, Sonntags.MaGo93 hat geschrieben: 29. Jan 2025 Heute auf den Straßen Gran Canarias viele Scrambler und auch ein paar Cafe Racer gesehen… das macht Lust auf .....

Musste aber früh los: https://www.insel-gran-canaria.de/teror.php
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.