Die anschließende Probefahrt war super.
Auf den ersten Metern noch etwas "ruckelig", aber dann fuhr die Kawa, als hätte sie nicht jahrelang in einem Wohnzimmer gestanden.
Im Leerlauf keine Drehzahlschwankungen, wer hätte das gedacht.
Screenshot_20240726_213418_com.huawei.himovie.overseas_edit_1962727491366.jpg
Auf der abgesperrten Privatstrecke konnte ich leider nur ein paar Minuten fahren. Aber die Entscheidung, mal wieder eine 600er in den Fuhrpark aufzunehmen, war die richtige Entscheidung

.
Dieser "baumelnde" Kamerad hatte mich von Anfang an genervt.
IMG_20240710_171809.jpg
Halter gebaut, fertig.
IMG_20240915_123910.jpg
Sogar der alte "Spiralschlauch" meiner Intruder fand Verwendung. Gut, wenn man nichts wegwirft.
Vielleicht belanglos zu posten.
Aber die Überlegung war, bevor die Maschine nicht läuft, wird überhaupt nichts instand gesetzt oder umgebaut.
Dann kam mir der Gedanke, ich fange vorne an und höre hinten auf.
Der ursprüngliche Lenker sah ganz cool aus, Spiegel nach unten auch. Okay, Spiegel nach unten außen der Sicherheit geschuldet, warum nicht. Nach innen montiert halt cooler.
IMG_20240915_164614.jpg
Sicht nach hinten, bei meiner Anatomie, null.
Lenker ergonomisch? Null!
Aber man wirft ja nichts weg. Ich hatte doch schon mal so einen ähnlichen Lenker

.
IMG_20240919_145934.jpg
Man mag es kaum glauben, vor mir zwei identische Lenker.
Der montierte aus Stahl, der andere aus Alu.
Den Alu-Lenker hatte ich vor Jahren an meiner ZRX montiert. Aber das Teil hat mich damals schon nach wenigen Kilometern dermaßen getriggert, dass er sofort wieder getauscht wurde.
Den passenden Lenker zu finden ist ähnlich schwierig, wie in einem Öl-Thread zu einem eindeutigen Ergebnis zu kommen.
Da die "Bordmittel" auch in einem Low-Budget Umbau irgendwann erschöpft sind, habe ich mir diesen Lenker hier gekauft.
Screenshot_20250217_143350.jpg
Zum Vergleich:
IMG_20240919_150021.jpg
Sehr angenehm von der Lenkerkröpfung, keine 820 mm, sondern 765 mm breit. Aber auch kein klassischer Lenker für einen Fighter.
Aber am Ende muss mir das Teil gefallen und, noch wichtiger, es soll auch Spaß beim Fahren machen.
Die Spiegel sind schließlich nach oben außen gewandert.
IMG_20250126_170340_edit_9930720294838.jpg
Gibt es so auch nicht an einem Fighter.
Aber der rückwärtige Blick ist so perfekt.
Einer meiner Kumpels sagte mal, du und deine Spiegel, auf einem Motorrad braucht man nicht in einen Spiegel gucken.
Sehe ich anders. Gerade wenn man durch den Verkehr "fächert", lege ich viel Wert auf Rückspiegel, die ihrem Namen auch gerecht werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!