caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen!
-
- Motorrad:: Suzuki Gsx 1100 E 1980, 2x Suzuki gsx 1135 EF 1984, Suzuki gsxr 1000 K2, Suzuki Gsxr 1000 K7
Hallo zusammen!
Hab mich vor kurzem hier angemeldet, hab auch nen Umbau vor, ne GSX1135 zum Oldschool Superbike umbauen, und ne GSX 1100 E `82er wieder aufbauen(Umbauen). Hoffe hier gute Tipps einzufangen, denn das wird mein erstes großes Projekt. Hab hier schon viel mitgelesen, und es ist echt intressant so viel verschiedene Projekte und Ansichten, wie ein Bike auszusehen hat, zu verfolgen. So hat jeder seinen Geschmack was gefällt und was nicht. Ich steh ausschlieslich auf Suzuki,( es gibt auch andere gute Bikes;)) vorallem auf die 80er GSX 1100, auch die neueren finde ich Schick, aber die alten haben es mir angetan, so long, viele Grüße Mario. 

Re: Hallo zusammen!
Herzlich Willkommen.
Bilder von deinem Projekt Bike sind hier gern gesehen, wenn nicht sogar obligatorisch und interessant...
Bilder von deinem Projekt Bike sind hier gern gesehen, wenn nicht sogar obligatorisch und interessant...
Never Change a runing system
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Susi ist immer gut

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Heftig willkommen, Mario!
Ich hab's neben einigen anderen Maschinen ebenfalls mit Suzukis aus den 80-ern. Allerdings mit nur einem Zylinder ...
Ich wünsch' Dir viel Spaß hier im Rudel und ja, Bilder sind ein Muß! Gerade die Anfänge der Superbikes und die Langstreckenrenner zum Anfang der 80-er Jahre fand ich fein. Danach wurden die japanischen Vierzylinder quasi ''Ready to Race' für diese beiden Sparten und die vorherigen Prototypen, Eigenbau- und Kleinserien-Maschinen verschwanden leider. Deshalb finde ich Hommagen an diese alten Dinger so faszinierend.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Ich hab's neben einigen anderen Maschinen ebenfalls mit Suzukis aus den 80-ern. Allerdings mit nur einem Zylinder ...
Ich wünsch' Dir viel Spaß hier im Rudel und ja, Bilder sind ein Muß! Gerade die Anfänge der Superbikes und die Langstreckenrenner zum Anfang der 80-er Jahre fand ich fein. Danach wurden die japanischen Vierzylinder quasi ''Ready to Race' für diese beiden Sparten und die vorherigen Prototypen, Eigenbau- und Kleinserien-Maschinen verschwanden leider. Deshalb finde ich Hommagen an diese alten Dinger so faszinierend.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Suzuki Gsx 1100 E 1980, 2x Suzuki gsx 1135 EF 1984, Suzuki gsxr 1000 K2, Suzuki Gsxr 1000 K7
Hier meine neu Errungenschaft, hab ich vor 2 Wochen gekauft. Das war mein erstes Motorrad, direkt vom Kreidler uaf ne 1100er.[image][/image]
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Das ist meine aktuelle GIXXer !000er K7
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Dann noch ne ´82er GSX 1100 Gu71B zum Restaurieren, und 2x GSX1135 ES auch zum wiederaufbauen, aber keine Bilder müsste ich noch machen. So sieht die 82er aus , aber nicht so schön, die stand 10 Jahre :mrgreen:Beispielbild.
-
- Motorrad:: BMW

Ich hatte mal eine K5 Yoschimura....feines Moped. Hätte ich heute noch gern.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Servus Mario,
Respekt und Bewunderung, dass Du den Wechsel gut überstanden hast, von der Kreidler auf die GSX ( ich wär da nimmer unter euch)!
Viel Erfolg und Freude bei den Umbauten!
Respekt und Bewunderung, dass Du den Wechsel gut überstanden hast, von der Kreidler auf die GSX ( ich wär da nimmer unter euch)!
Viel Erfolg und Freude bei den Umbauten!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben