Hallo Schraubär und Olli!
Hab grad geschaut auf dem Kalender. Bin so gut wie sicher heuer dabei, dann treffen wir uns dort auf das eine oder zweite Gläselchen! So wie Olli schrieb, ich find es auch schon spannend, jemanden aus dem Forum hier dann mal auch "live" so zu treffen. L.G. Fritz

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo
-
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport
Re: Hallo
Olli und Schraubär!
Hab grad geschaut im google maps. Wah... das ist aber ein breiter Weg von Euch in die Alpen und zurück!
Da brauch ich 10 Wirtshäuser - ähhh Cafe's - dazwischen!
L.G.
Fritzi
Hab grad geschaut im google maps. Wah... das ist aber ein breiter Weg von Euch in die Alpen und zurück!

Da brauch ich 10 Wirtshäuser - ähhh Cafe's - dazwischen!
L.G.
Fritzi
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Hallo
Yep, so sieht das aus.
Aber der Lockfaktor 133 machts möglich die Entfernung smart grinsend zu überstehen.
Auf der Rückfahrt blättern wir dann ab und zu in italienischen CafeRacer Magazinen.
Das überbrückt den Trennungsschmerz.
Olli
Aber der Lockfaktor 133 machts möglich die Entfernung smart grinsend zu überstehen.
Auf der Rückfahrt blättern wir dann ab und zu in italienischen CafeRacer Magazinen.
Das überbrückt den Trennungsschmerz.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli