ich habe es auch nachgeschaut und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei. Kann ohne Probleme vor und zurück spulen / springen.
Grüße Hilmar

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MotoGP/WSBK
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Re: MotoGP/WSBK
ich habe allerdings in NordVPN immer den AD- und Werbeblocker deaktiviert wenn ich F1 und MotoGP schaue.
Viel Erfolg!
Hilmar
Einfach mal ausprobieren, evtl.hilft es ja. Viel Erfolg!
Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Das Problem habe ich letztlich so gelöst:
10/ 15 Minuten "vorgespult" und dann die Aufzeichnung laufen lassen. Dann wieder geskipt und wieder laufen lassen.
Meine Frau war von dem Vorgehen ganz begeistert, da ich die Zeit genutzt habe, um Staub zu saugen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es selbst einmal auszuprobieren, René. Somit tritt diese Problematik nicht nur bei mir auf.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
10/ 15 Minuten "vorgespult" und dann die Aufzeichnung laufen lassen. Dann wieder geskipt und wieder laufen lassen.
Meine Frau war von dem Vorgehen ganz begeistert, da ich die Zeit genutzt habe, um Staub zu saugen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es selbst einmal auszuprobieren, René. Somit tritt diese Problematik nicht nur bei mir auf.
Andreas
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Hallo Hilmar!
Schaust du die Rennen über den PC?
Irgendwie sieht deine Maske/ das Menü ganz anders aus als bei mir auf dem Smart TV.
Andreas
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Moin Andreas,
Stimmt, ich starte Servus TV auf dem Laptop und verbinde den Laptop via HDMI mit meinem TV. Das klappt bei mir super.
Grüße Hilmar
Stimmt, ich starte Servus TV auf dem Laptop und verbinde den Laptop via HDMI mit meinem TV. Das klappt bei mir super.
Grüße Hilmar
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Servus TV bietet doch keinen Livestream an. Verweisen immer auf Join und dort ist nix zu finden oder bin zu blöd.
-
OnlineCaferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Schau mal den Beitrag von Statler auf Seite 12, für alles andere brauchst du halt VPN

- Speed
Kawasaki ZRX 1100
Moin!
Die 4,19 Euro im Monat, bei einer Laufzeit von 2 Jahren, ist es mir wert. Ich wollte nicht auf die MotoGP und SBK verzichten. Auch muss ich die Rennen nicht mehr aufzeichnen, ich nutze überwiegend die Mediathek.
Gelegentlich schaue ich die Formel 1 und hin und wieder ein Fußballspiel.
Die Formel E wird wohl auch übertragen, aber die Rennen finde ich nicht in der Mediathek.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn du Motorsport interessiert bist, lohnt es sich allemal.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Hat sich Marc selbst geschlagen. Pecco souverän, Alex gönne ich die Führung. Fabio gönne ich das Podest am meisten.
Schöne Rennen, auch in den kleineren Klassen.
Schöne Rennen, auch in den kleineren Klassen.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.