Danke Dir, Reinhold
War dann, passend zur Zeit davor, ein Frühchen, lief aber alles zum Glück gut
Ach ja zum Stand der Dinge:
- Schwingenhalterung wurde komplett überarbeitet (an 4 Punkten mit Getriebe verbunden) und der Schweißer gewechselt
- neues Gesamtdesign (viele Details überarbeitet und/oder geändert)
Die nächsten Schritte sind nun:
- Schwingenhalterung inkl. Halter etc. schweißen/anschweißen
- Auspuffanlage (Ducati) anpassen, Halterungen anschweißen und Rohrführungen schweißen
- Oberfläche Druckteile bearbeiten und für Lackierung vorbereiten
Bilder gibt es vom ganzen Bike erst nach erfolgter Operation an der offenen Schwingenhalterung
Bilder der Komponenten kann ich, falls Interesse besteht, gerne posten
LG Ben
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | Modified Katana Tank | R1200R Tank Flares | Custom Airbox
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks