von Welcher Kawa redest du? hab ich was übersehen...Joker74 hat geschrieben: 28. Mär 2025
Mit der Kawa kenne ich mich nicht aus, aber die 3500 wären für mich Anlaß, bei unter 40K das Ding einfach zu kaufen.
Siehe Beitrag von Bambi.
von Welcher Kawa redest du? hab ich was übersehen...Joker74 hat geschrieben: 28. Mär 2025
Mit der Kawa kenne ich mich nicht aus, aber die 3500 wären für mich Anlaß, bei unter 40K das Ding einfach zu kaufen.
TortugaINC hat geschrieben: 28. Mär 2025 Kannst du ein paar Inserate verlinken von R100/7 für unter 4K? Tät mich mal interessieren…
jenscbr184 hat geschrieben: 28. Mär 2025 von Welcher Kawa redest du? hab ich was übersehen...
Siehe Beitrag von Bambi.
Wenn ich gerade keinen Bock auf Mopeten umbauen hätte, wär ich da hingefahren.DerSemmeL hat geschrieben: 28. Mär 2025 Boah .- nun nochmal die Info für den Tibor:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-1236
Hallo Tortuga...TortugaINC hat geschrieben: 29. Mär 2025
Ich hab das Thema Budget angeschnitten, weil es hunderte Threads gibt, wo Leute Zeit und Energie reinzustecken um viele Fragen zu beantworten, nur damit auf Seite 8 rauskommt, das es alles zu teuer ist und nichts draus wird.