Job, Rücken und Müdigkeit lassen mich im Augenblick nur langsam vorankommen.
Ein paar Kleinigkeiten konnte ich jedoch zwischenzeitlich erledigen:
Gabelrohre, Vorderrad und Bremse sind wieder montiert und die Guzzi steht nun vorerst wieder auf eigenen Rädern.
IMG_5982.jpeg
Ohne einen pfiffigen Trick aus dem Guzzi-Forum wäre ich wahrscheinlich an der Remontage der Standrohre hoffnungslos verzweifelt. Aber die Dinger waren nun in fünf Minuten eingesetzt.
Da die vorderen Bremsen nicht festhängen und ordentlich ihren Dienst verrichten, habe ich lediglich die Bremsklötze in der Leichtbauversion mit 1mm Belagstärke gegen neue Schwergewichte ausgetauscht.
Die Bremsflüssigkeit werde ich mit den anderen Ölen am Ende des Unterfangens wechseln.
Den Lenker habe ich gestrahlt und in mattschwarz lackiert.
Ich finde, dass das gut zum neuen Cockpit passt.
IMG_5985.jpeg
Da der halbtrollige Martin mir mit den Tommaselli-Lampenhaltern eine sehr große Freude bereitet hat, ist nun auch ein neues umlackiertes Flutlicht aus der Bucht verbaut.
Dieses bietet etwas mehr Stauraum für die Kabelei, da diese nicht mehr hinter der Verkleidung versteckt werden kann.
IMG_5986.jpeg
Blöderweise ist bei der Schrauberei gestern ein Gaszug gerissen. Diese sind verdammt teuer, da der Vorbesitzer auf Rollenumlenkung an den Vergasern umgerüstet hatte.
Eigentlich eine tolle Sache in Verbindung mit dem Tommaselli-Gasgriff. Wenn die Rollen nur rollen würden.
Aber ohne gelegentliche Zuwendung tun sie das wohl nicht immer.
Im Teilefundus habe ich noch einen gebrauchten Gaszug gefunden. Der ist zwar auch nicht mehr frisch, aber bis zur Fertigstellung wird er hoffentlich noch halten.
Nächstes WE werde ich mich um die Elektrik kümmern und am übernächsten WE kommt planmäßig der Motor raus.
Wir werden seh‘n……

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.