caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung aus Süddeutschland
Re: Vorstellung aus Süddeutschland
Die ist wirklich ausgesprochen schön. Viel Spaß damit.
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Auch wenn ich eigentlich die MARLBORO Sache nur für die Boxer gut finde = Super Karre
Gefällt

Gefällt

-
- Motorrad:: Honda, CB 550 F, 1978
Hallo Zusammen,
es freut mich, dass meine Vorstellung so gut angekommen wird. Bezügliche meine Hand fehlen mir an der Hand je ein Glied an den Fingern, also eher ein Thema beim bremsen als beim Gas geben.
Als ich mich nach einem A2 Motorrad umgeschaut habe bin ich zufällig über meine Honda NC 700 gestolpert, dies hat ein Automatikgetriebe und somit habe ich Links einen Kupplungshebel für die Bremse montiert.
Bei der CB 550 möchte ich das Thema Daumenbremse links testen.
Ja die Federwege haben tatsächlich ihre Spuren hinterlassen. Hinten habe ich jetzt INOX Dämpfer verbaut und etwas härter gestellt, vorne die Gabel wie mehr raus gelassen.
es freut mich, dass meine Vorstellung so gut angekommen wird. Bezügliche meine Hand fehlen mir an der Hand je ein Glied an den Fingern, also eher ein Thema beim bremsen als beim Gas geben.
Als ich mich nach einem A2 Motorrad umgeschaut habe bin ich zufällig über meine Honda NC 700 gestolpert, dies hat ein Automatikgetriebe und somit habe ich Links einen Kupplungshebel für die Bremse montiert.
Bei der CB 550 möchte ich das Thema Daumenbremse links testen.
Ja die Federwege haben tatsächlich ihre Spuren hinterlassen. Hinten habe ich jetzt INOX Dämpfer verbaut und etwas härter gestellt, vorne die Gabel wie mehr raus gelassen.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen im Forum, hier mal ein Marlbororacer von 1992:
Da wir uns nicht sicher waren ob man Zigarettenwerbung noch im TV sehen darf hab ich ne alternative dran gespaxt:
Die 92er wurde von Waldi zum 50 Gebrtstag über den Sachsenring gescheucht.Da wir uns nicht sicher waren ob man Zigarettenwerbung noch im TV sehen darf hab ich ne alternative dran gespaxt:

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
schönes möppi hst du da gebaut , und gruß aus dem harz 

- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ohoh Müllermilch. Das kannst nicht unbeaufsichtigt lassen.
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Ah, oki, anderes Problem, klar.
Deinen Umbau finde ich sehr gelungen, tolles Ding.
Gruß Stefan
-
Hallo Zusammen,
danke für das tolle Feadback, aber wie gesagt möchte ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, den die Optik war ja im Großen und Ganzen schon so.
Gestern war die erste Probefahrt, Sitzpositon ok, ist ja schließlich ein "Racer", Sound absolut geil, obern raus für meinen Geschmack total ausreichend. Im unteren Drehzahbereich machen sich leider die offenen Luftfilter bemerkbar und sie bricht stark ein, werde mal die Vergaser noch etwas fetter einstellen.
Mit den Tankemblemen bin ich unschlüssig die Originagen weiß lackiert wie auf den Fotos oder originale innen weiß schwarz eingerahmt.
Ich denke ich wende mich da mal mit ein paar Fotos an euch......
Viele Grüße Daniel
danke für das tolle Feadback, aber wie gesagt möchte ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, den die Optik war ja im Großen und Ganzen schon so.
Gestern war die erste Probefahrt, Sitzpositon ok, ist ja schließlich ein "Racer", Sound absolut geil, obern raus für meinen Geschmack total ausreichend. Im unteren Drehzahbereich machen sich leider die offenen Luftfilter bemerkbar und sie bricht stark ein, werde mal die Vergaser noch etwas fetter einstellen.
Mit den Tankemblemen bin ich unschlüssig die Originagen weiß lackiert wie auf den Fotos oder originale innen weiß schwarz eingerahmt.
Ich denke ich wende mich da mal mit ein paar Fotos an euch......
Viele Grüße Daniel
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Oder innen in Marlbororot und weiß eingerahmt.
-
Ja das war tatsächlich mein erster Gedanke, da ich ohnehin nach lackieren lassen musste aber dass ließ sich nicht vernünftig machen…..