Heftig willkommen, Ralf!
Ja, der Fuhrpark kann sich sehen lassen und die Le Mans ist ja eigentlich (Cafe-)Racer ab Werk ...
Viel Spaß im Rudel und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
...um dem Thema Caferacer doch noch etwas gerechter zu werden (-: müsste irgendwann in den 80er Jahren gewesen sein, meine erste Guzzi (V50 Monza). Höcker aus Gips modelliert, mit GfK eine Negativform abgenommen und ..., Rastenalage, offene Trichter, Lafranconi von einer 500er Morini Sport, ... :-))))))))
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sehr schick!
Die Duc hatte ich auch auf dem Zettel,
habe mich aber dann doch für die VTR entschieden.
Hatte einfach Schiss vor der italienischen Technik.
Watt der Bauer nich kennt...
Viele Grüße,
Thilo
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen." "Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen." "Junge, hast Du nichts gelernt?"
Guten Morgen und vielen Dank für die sehr freundlichen Worte!
So eine alte 2V V2 Duc ist nichts Schlimmes, bei meiner Tiger kann ich auch noch gut schrauben ABER Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Moppeds die aus England sind ...
Sie sind schon echt speziell was technische Lösungen angeht.
Der 955i Motor hat richtig Dampf und das Mopped fährt sich wie ein Fahrrad, so leicht (nicht das Gewicht). Alles aus der Sicht von jemandem der Moppeds aus den 70-90er Jahren mag (-;
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.