Oh Mann......
Manchmal ist das Leben echt Kacke....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
I had a dream...
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)

- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: I had a dream...
Hallo Markus.
Das tut sehr weh, wenn man so einen guten Freund verliert!
Und dann mit 56 Jahren, da hat man eigentlich noch so viel vor. Man denkt immer "ach wenn ich mal Rentner bin, dann!"
Ne man sollte das Leben im Jetzt leben, es kann so schnell vorbei sein.
Viele gute Gedanken an deinen Freund!
Gruß Reinhold
Das tut sehr weh, wenn man so einen guten Freund verliert!
Und dann mit 56 Jahren, da hat man eigentlich noch so viel vor. Man denkt immer "ach wenn ich mal Rentner bin, dann!"
Ne man sollte das Leben im Jetzt leben, es kann so schnell vorbei sein.
Viele gute Gedanken an deinen Freund!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Lieber Markus,
ich war jetzt - ich vergesse ja selten was außer den aktuellen Sachen - gerade noch einmal auf Seite zwei beim drittletzten Beitrag - richtig schlimm, sowas!
Sprachlos, Bambi
ich war jetzt - ich vergesse ja selten was außer den aktuellen Sachen - gerade noch einmal auf Seite zwei beim drittletzten Beitrag - richtig schlimm, sowas!
Sprachlos, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Sowas macht einen sehr traurig, Markus!
Herzliche Anteilnahme!
Herzliche Anteilnahme!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Jung,
der Familie, Dir und alle die ihn kannten wünsche ich die Kraft die sie jetzt brauchen.
Wenn Du mal jemanden zum reden brauchst, scheu Dich nicht mich aufzusuchen! Dafür kennen wir uns schließlich auch schon lange genug.
FEZE
der Familie, Dir und alle die ihn kannten wünsche ich die Kraft die sie jetzt brauchen.
Wenn Du mal jemanden zum reden brauchst, scheu Dich nicht mich aufzusuchen! Dafür kennen wir uns schließlich auch schon lange genug.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Oh, das tut mir aber leid. Mir fehlen da immer die Worte, drum sag ich dazu jetzt nicht viel. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Leider bin ich erst dadurch auf diese eigentlich wundeschöne Geschichte gestoßen. Herzlichen Dank dafür.
Leider bin ich erst dadurch auf diese eigentlich wundeschöne Geschichte gestoßen. Herzlichen Dank dafür.
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Sehr sehr traurig.
Tut mir Leid dass Du Deinen guten Freund verloren hast.
Ich wünsche Dir und seiner Familie viel Kraft.
Tut mir Leid dass Du Deinen guten Freund verloren hast.
Ich wünsche Dir und seiner Familie viel Kraft.
four wheels move the body two wheels move the soul
-
- Motorrad:: CB 750 Four
Monster 1000s
Oh je,
so eine schöne Geschichte und dann so ein Ende, ich bin da leider auch erst heute Morgen drauf gestoßen.
Das Leben kann aber auch echt beschissen sein.
Vor 16 Jahren hatte ich das Motorrad fahren für lange Zeit beendet, weil einer meiner besten Kumpels durch einen Unfall mit einen Trecker ums Leben gekommen ist und er mich vorher gefragt hatte ob ich nicht mitkommen möchte um seinen neuen Auspuff abzuholen. Ich hatte damals einen Tag vorher ein Rennradrennen gefahren und deshalb leider abgesagt. Seitdem frag ich mich, was wäre gewesen wenn ich vielleicht doch dabei gewesen wäre......
so eine schöne Geschichte und dann so ein Ende, ich bin da leider auch erst heute Morgen drauf gestoßen.
Das Leben kann aber auch echt beschissen sein.
Vor 16 Jahren hatte ich das Motorrad fahren für lange Zeit beendet, weil einer meiner besten Kumpels durch einen Unfall mit einen Trecker ums Leben gekommen ist und er mich vorher gefragt hatte ob ich nicht mitkommen möchte um seinen neuen Auspuff abzuholen. Ich hatte damals einen Tag vorher ein Rennradrennen gefahren und deshalb leider abgesagt. Seitdem frag ich mich, was wäre gewesen wenn ich vielleicht doch dabei gewesen wäre......
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Gibt doch mittlerweile Firmen die alle Teile nachfertigen können wenn man die technischen Daten hat. Man könnte intakte Gehäuseteile einscannen und im Fall der Fälle nachfertigen lassen. Im SLS 3D Druckverfahren z.B. Gedruckte Aluteile hatte ich schon in der Hand. Schon toll was mittlerweile möglich ist.Statler hat geschrieben: 1. Okt 2020 Das Problem ist, dass mittlerweile manche Teile im Prinzip nicht mehr zu bekommen sind (Motorgehäuseteile z.B.) und du bei einem kapitalen Schaden schnell mit dem Rücken an der Wand stehst.
- Konski
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Moin,
typisch deutsch, daß man den größtmöglichen Schaden als KO-Kriterium hernimmt.
Ich kenne inzwischen ne Menge RG-Fahrer und keiner von denen fährt Straßenbahn, weil die Gamma mit defektem Gehäuse steht. Gerissene Blöcke kann man kleben. Korrekt eingestellte und gewartete RGs sind zuverlässig und Laufleistungen um 100T nicht ungewöhnlich.
Die Zylinder kann man x-mal aufbohren, auch auf 540 oder mehr ccm. Gerade laufen die ersten Nachbauzylinder einer deutschen Initiative in der Erprobung.
Unter dem Strich geben RG-Fahrer nicht mehr Geld für ihr Hobby aus als beispielsweise die GS-Treiber, die alle drei Jahre die neueste Triple-black ordern - meiner Meinung nach.
K.
typisch deutsch, daß man den größtmöglichen Schaden als KO-Kriterium hernimmt.
Ich kenne inzwischen ne Menge RG-Fahrer und keiner von denen fährt Straßenbahn, weil die Gamma mit defektem Gehäuse steht. Gerissene Blöcke kann man kleben. Korrekt eingestellte und gewartete RGs sind zuverlässig und Laufleistungen um 100T nicht ungewöhnlich.
Die Zylinder kann man x-mal aufbohren, auch auf 540 oder mehr ccm. Gerade laufen die ersten Nachbauzylinder einer deutschen Initiative in der Erprobung.
Unter dem Strich geben RG-Fahrer nicht mehr Geld für ihr Hobby aus als beispielsweise die GS-Treiber, die alle drei Jahre die neueste Triple-black ordern - meiner Meinung nach.
K.