Schön zu hören, dass es noch ein Leben neben dem Auftrag gibt. :-)
Und noch schöner: wieder was vom Zettel gestrichen.
Drücke alle Daumen, dass ihr ein paar Ostereier findet im Motor und er dann wieder dicht ist!
Viele Grüße,
Thilo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- Lisbeth
- Beiträge: 1889
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Vielen Dank, mein Lieber!
Hast Du denn auch den Schlüsselanhänger geseh‘n?
Er ist dicht und funktioniert!
Hast Du denn auch den Schlüsselanhänger geseh‘n?
Er ist dicht und funktioniert!

- DonStefano
- Beiträge: 7655
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Moin Liesel,
das Du einen Zigarettenanzünder ausbaust finde ich befremdlich und total unitalienisch!
Aber Du bist halt ein undurchsichtiger Strolch.
Es freut mich zu lesen, dass die Weihnachtslaterne an Ostern scheint.
Ein Licht für Frieden und Einheit auf Erden! Messdiener fahren heute halt Guzzi.
Ich hätte aber einen Vorschlag:
Was hältse davon, die Tommassellis mittig zwischen die Gaberbrücken zu montieren?
So wie es aussieht könntest Du doch dann den Instrumententräger unterhalb der Lenkerklemmböcke montieren...
...das wär doch viel eleganter!
Sieh bitte zu, dass der Kübel Ostermontag abgedichtet ist. Ich möchte nicht auf Dich verzichten!
Kannzegetzkommentierenodernich, antretenisangesacht!
das Du einen Zigarettenanzünder ausbaust finde ich befremdlich und total unitalienisch!
Aber Du bist halt ein undurchsichtiger Strolch.
Es freut mich zu lesen, dass die Weihnachtslaterne an Ostern scheint.
Ein Licht für Frieden und Einheit auf Erden! Messdiener fahren heute halt Guzzi.
Ich hätte aber einen Vorschlag:
Was hältse davon, die Tommassellis mittig zwischen die Gaberbrücken zu montieren?
So wie es aussieht könntest Du doch dann den Instrumententräger unterhalb der Lenkerklemmböcke montieren...
...das wär doch viel eleganter!
Sieh bitte zu, dass der Kübel Ostermontag abgedichtet ist. Ich möchte nicht auf Dich verzichten!
Kannzegetzkommentierenodernich, antretenisangesacht!

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Palzwerk
- Beiträge: 1249
- Registriert: 14. Aug 2016
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Unnötige Teile weglassen ist immer gut, alles unnötiges Gewicht hat Guzzi Kumpel Ernst (leider nicht mehr unter den Lebenden) immer gesagt und hatte Recht damit
. Übrigens ist in Italien in einigen Städten Rauchverbot in öffentlichen Bereichen, auch im Freien. Somit wird der Zigarettenanzünder obsolet und das gesparte Gewicht kann in die USB Buchse investiert werden 
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- Lisbeth
- Beiträge: 1889
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Das tut sie schon seit heute: Die Elektrik hab‘ ich Dank Verzögerungen auf der Großbaustelle fertigbekommen.DonStefano hat geschrieben: 8. Apr 2025 Es freut mich zu lesen, dass die Weihnachtslaterne an Ostern scheint.

Wie soll das gehen? Die untere Hälfte der Klemmböcke ist mit der Gabelbrücke am Stück gegossen worden.DonStefano hat geschrieben: 8. Apr 2025 …..könntest Du doch dann den Instrumententräger unterhalb der Lenkerklemmböcke montieren...
Da bleiben meine ungeschickten Finger fern!!
Der KÜBELDonStefano hat geschrieben: 8. Apr 2025 Sieh bitte zu, dass der Kübel Ostermontag abgedichtet ist. Ich möchte nicht auf Dich verzichten!

Die insgeheime Hoffnung auf meine Abwesenheit am Ostermontag ist somit zerschlagen!

Und wenn Du das Kleingedruckte noch in Gelb schreiben würdest…….
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- TeaLow
- Beiträge: 951
- Registriert: 23. Mär 2018
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Die Lampe des Tages!
Vielen Dank!
Toll, dass es weitergeht.
Fast schon Mannispeeeeeed! :-D
Vielen Dank!
Toll, dass es weitergeht.
Fast schon Mannispeeeeeed! :-D
- sven1
- Beiträge: 12565
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
…hattest du nicht etwas von gemütlich und ruhig gesagt?
Freue mich schon auf den Ostermontag.
Das wird schon ein feines Moped
Freue mich schon auf den Ostermontag.
Das wird schon ein feines Moped
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Lisbeth
- Beiträge: 1889
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Das kann ich alles nur bestätigen. 
Den „Daumen hoch“ hab‘ ich weggelassen, sonst wäre es ein Vollzitat.

Den „Daumen hoch“ hab‘ ich weggelassen, sonst wäre es ein Vollzitat.

- sven1
- Beiträge: 12565
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
…wart mal ab, den Kollegen bringe ich mit 
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)