caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Schade dass das ignorieren nicht in umgekehrter Richtung geht. :-) So das man selbst bestimmen kann wer die eigenen Sachen zu lesen bekommt.
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 500 S GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Das wäre toll! Dann müssten wir uns deinen Unsinn hier nicht ständig anhören.mrairbrush hat geschrieben: 24. Mär 2025 Schade dass das ignorieren nicht in umgekehrter Richtung geht. :-) So das man selbst bestimmen kann wer die eigenen Sachen zu lesen bekommt.

Aber da du das Fass aufgemacht hast, kannst du vielleicht mal genauer erklären warum böse Umweltschützer Teppiche, Autoreifen und Altöl in den Wald werfen und wie ausgerechnet du das rausbekommen hast.

Im übrigen besteht bei Faceblöd, Y und Instadumm die Möglichkeit den ganzen Quatsch nur in der eigenen Blase zu verbreiten.
Und hier könntest du in Zukunft deine Beiträge auf fachliche Themen begrenzen. Ich bin zwar kein Lacker, aber davon scheinst du ja was zu verstehen.

Gruß
Rr
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Nunja, wie willst Du denn dann erfahren, dass deutsche Luftfahrt Startups nur 1% staatlicher Entwicklungsgeldern erhalten
und sogar eine Haftpflichtversicherung brauchen?
Willst Du diese ganzen wichtigen schlechte Laune Themen alle selber recherchieren?
Es ist doch mittlerweile ein ausgewogener Mix aus fachlicher Kompetenz,
Themen, die einem die Laune versauen und hier nix zu suchen haben und
natürlich diese unerträgliche Lüge der globalen Kilmaveränderung.
und sogar eine Haftpflichtversicherung brauchen?
Willst Du diese ganzen wichtigen schlechte Laune Themen alle selber recherchieren?
Es ist doch mittlerweile ein ausgewogener Mix aus fachlicher Kompetenz,
Themen, die einem die Laune versauen und hier nix zu suchen haben und
natürlich diese unerträgliche Lüge der globalen Kilmaveränderung.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
....natürlich diese unerträgliche Lüge der globalen Kilmaveränderung....
Das hat gesessen!
Grüße aus dem fast schneelosen Sonnenland
Michael, dem das Politgeschwurbel am Auspuffrohr vorbeigeht.
Das hat gesessen!

Grüße aus dem fast schneelosen Sonnenland
Michael, dem das Politgeschwurbel am Auspuffrohr vorbeigeht.
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
- mrairbrush
Die nicht ÖRR Sender auf Satellit plötzlich 0 Qualität haben. Alle ÖRR laufen normal?? Satellit ausgefallen?
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
In NRW laufen die "Nicht- Öffentlich Rechtlichen" in bester Qualität. Alles ganz normal.mrairbrush hat geschrieben: 8. Apr 2025 Die nicht ÖRR Sender auf Satellit plötzlich 0 Qualität haben. Alle ÖRR laufen normal?? Satellit ausgefallen?

Grüße Hilmar
p.s. habe allerdings kein HD-Plus, für die Privaten war es mir das Geld nicht wert.
Zuletzt geändert von ghill am 8. Apr 2025, insgesamt 1-mal geändert.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Besser hätte man es nicht schreiben könnenRaureif hat geschrieben: 25. Mär 2025Das wäre toll! Dann müssten wir uns deinen Unsinn hier nicht ständig anhören.mrairbrush hat geschrieben: 24. Mär 2025 Schade dass das ignorieren nicht in umgekehrter Richtung geht. :-) So das man selbst bestimmen kann wer die eigenen Sachen zu lesen bekommt.![]()
Aber da du das Fass aufgemacht hast, kannst du vielleicht mal genauer erklären warum böse Umweltschützer Teppiche, Autoreifen und Altöl in den Wald werfen und wie ausgerechnet du das rausbekommen hast.![]()
Im übrigen besteht bei Faceblöd, Y und Instadumm die Möglichkeit den ganzen Quatsch nur in der eigenen Blase zu verbreiten.
Und hier könntest du in Zukunft deine Beiträge auf fachliche Themen begrenzen. Ich bin zwar kein Lacker, aber davon scheinst du ja was zu verstehen.![]()
Gruß
Rr
Könnte man den Schrott wenigstens mit Fakten belegen, wäre mit viel Phantasie sogar noch ein Sinn erkennbar…
"Happiness is only real when shared”. 
- mrairbrush
ghill: Habe auch kein HD Plus. Receiver zeigt 91% Signalstärke und 80% Signalqualität für Astra an. Seltsam.
- mrairbrush
Receiver scheint defekt zu sein. Heute geht er nicht mal mehr an. Strom hat er. Vor 2 Jahren gekauft, letztes Jahr schon einmal ausgetauscht.
Schrott.
Schrott.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Sei froh! Da ist 1/3 der Sendezeit eh nur Werbung, die Hälfte Müll und der Rest läuft dann, wenn rechtschaffene Menschen schlafen