Hey Tibor und Markus,
danke für euer Feedback!
Bzgl dem Endtopf:
Den Arrow Pro Race gibt es ja in dieser Variante auch für andere Marken/ Modelle mit weitaus größerem Hubraum (wenn auch nicht für Einzylinder). Was hast du da genau für bedenken? Zu laut?
Ich finde die Tröte gar nicht sooo klein und optisch sowieso perfekt...bzgl den Abmessungen (DM, Volumen und Anschlußflansch)
eigentlich ganz ähnlich wie GPR, MSR oder der Dakar Nachbau für die Domi (wenn auch etwas Länger).
Joah die Blinker waren in erster Linie mal ziemlich günstig und fügen sich optisch gut ins Bild.
Einer der Blinker war beim Kauf schon in Teilen...die kann man aber super kleben.
Vorteil für vorn war das integrierte Tagfahrlicht, welches ich auch als Standlicht verkabeln konnte,
da in meinem kleinen Rundscheinwerfer die Parklicht-Option fehlt. Ist erstmal nur wichtig um auf jeden Fall TÜV zu bekommen.
Auf Dauer finden sich dann womöglich noch kleinere/ hochwertigere Blinker. Das Zeug kost ja zum Glück nix.
Wird man merken wie das beim Probelauf dann so ist.
Erstmal den Krümmer und das Zwischenteil vom Auspuff fertig schweißen, dann sehen wir weiter.
Danke erstmal und schönen Feierabend.