![handshake [hand]](./images/smilies/hands.png)

Ich hab Ostern den ersten Holländer in der Böschung an nem schönen Moselhang liegen sehen, da half auch die Warnweste nix.wiggerl hat geschrieben: 26. Apr 2025 Ich hab Jahrzehnte gebraucht um die Geradeaus/Ampelfahrer und nicht Kurvengewöhnte Touristen zu akzeptieren,....
Kurz gesagt: Lass‘ es!
Nach meiner Beobachtung (wir haben leider auch solche Kasper vor der Haustür) sind das aber häufig Kameraden mit einer führenden 5, oder 6, die da ihre Boliden durch die Applauskurve jagen... Sind also auch, aber nicht ausschließlich "die Jungen", was man ggf. erwarten würde.wiggerl hat geschrieben: 26. Apr 2025 Das fehlt halt den Jungen, ausgehungerten, die sich nur am Wochenende austoben können.
Keine Zeit mehr zum genießen….
Das war ja jetzt mal ein ziemlich dummer Spruch. Ein paar Jahre als Rentner möchte ich noch mit meiner Familie, Womo und Mopeds erleben. Also habe ich schon noch was zu verlieren. Aber ich hab' ja auch keinen Knieschleifer Boliden.mrairbrush hat geschrieben: 27. Apr 2025 Die mit führender 5 oder 6 haben ja auch nix mehr zu verlieren, dann wird es gefährlich.![]()
Diese Idioten gibt es auch an der Nordseeküste.BlackDog hat geschrieben: 27. Apr 2025 ... wenn in einer Kurve bergauf plötzlich zwei nebeneinander fahrende Rennradfahrer vor dir auftauchen, musst du unweigerlich auf die Gegenfahrbahn, ...