caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Ich hab Ostern den ersten Holländer in der Böschung an nem schönen Moselhang liegen sehen, da half auch die Warnweste nix.wiggerl hat geschrieben: 26. Apr 2025 Ich hab Jahrzehnte gebraucht um die Geradeaus/Ampelfahrer und nicht Kurvengewöhnte Touristen zu akzeptieren,....
...irgend son Dickschiff Cruiser
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Kurz gesagt: Lass‘ es!
Deinen Erfahrungsberichten nach wirst Du mit der Shark-2in1 nicht glücklich werden.
Sie ist laut und kostet Drehmoment.
Mit einem Zahn weniger am Kettenritzel geht‘s aber wieder.
Der Krümmer verfärbt sich auch unschön.
Der größte Vorteil ist die Gewichtsersparnis von über acht kg gegenüber der originalen Anlage.
Ich mag den Klang und vor allem die Optik. Aber das ist reine Geschmacksache.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Nach meiner Beobachtung (wir haben leider auch solche Kasper vor der Haustür) sind das aber häufig Kameraden mit einer führenden 5, oder 6, die da ihre Boliden durch die Applauskurve jagen... Sind also auch, aber nicht ausschließlich "die Jungen", was man ggf. erwarten würde.wiggerl hat geschrieben: 26. Apr 2025 Das fehlt halt den Jungen, ausgehungerten, die sich nur am Wochenende austoben können.
Keine Zeit mehr zum genießen….
-
Onlinemrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Die mit führender 5 oder 6 haben ja auch nix mehr zu verlieren, dann wird es gefährlich. 
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Das war ja jetzt mal ein ziemlich dummer Spruch. Ein paar Jahre als Rentner möchte ich noch mit meiner Familie, Womo und Mopeds erleben. Also habe ich schon noch was zu verlieren. Aber ich hab' ja auch keinen Knieschleifer Boliden.mrairbrush hat geschrieben: 27. Apr 2025 Die mit führender 5 oder 6 haben ja auch nix mehr zu verlieren, dann wird es gefährlich.![]()
Schlechte Laune hatte ich heute morgen im Spessart aber auch schon: wenn in einer Kurve bergauf plötzlich zwei nebeneinander fahrende Rennradfahrer vor dir auftauchen, musst du unweigerlich auf die Gegenfahrbahn, auch ohne Knieschleifen
Gruß Michel
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Diese Idioten gibt es auch an der Nordseeküste.BlackDog hat geschrieben: 27. Apr 2025 ... wenn in einer Kurve bergauf plötzlich zwei nebeneinander fahrende Rennradfahrer vor dir auftauchen, musst du unweigerlich auf die Gegenfahrbahn, ...
Ortsausgang, Tempo 70, dann eine Brücke. Hinter der Kuppe tauchen die Athleten dann auf. Zu dritt nebeneinander, Tempo 20. Neben der Straße ein gut befahrbarer Radweg.
Ich bin früher auch viel Rennrad gefahren. Aber nicht Landstraße/ Autobahn.
Grüße von der Nordseeküste
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Ich finde die Jungs auch maximal nervig.
Die, die was drauf haben fahren hintereinander, die Quasselstrippen, die nebeneinander fahren (zu zweit oder im Pulk) könnte ich jedes Mal abschießen, obwohl ich früher selbst gefahren bin. Allerdings hätte uns der Trainer das Krumme aus den Ohren gehauen, wenn wir nebeneinander gefahren wären.
Die, die was drauf haben fahren hintereinander, die Quasselstrippen, die nebeneinander fahren (zu zweit oder im Pulk) könnte ich jedes Mal abschießen, obwohl ich früher selbst gefahren bin. Allerdings hätte uns der Trainer das Krumme aus den Ohren gehauen, wenn wir nebeneinander gefahren wären.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Und wenn man was sagt, werden die auch gleich frech und fühlen sich im Recht.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)