Stolle1989 hat geschrieben: 9. Mai 2025
Die 2in1 Megaphon geht zu früh konisch auf, dadurch stößt links die Verkleidung am Auspuff an.
Rechts am ausladeneren Limadeckel.
Ja, ich kenn solche Probleme. Bei meiner GSXR war die unten weit geschlossene VV von Speer auch so ein Problem. Konnte das Auspuffrohr zwar halbwegs elegant durch den vorgesehenen Ausschnitt führen, aber ohne Stichsäge kam ich auch nicht aus
Zum Glück ist GFK ein recht dankbares Material, bevor der Gixxer seine finale Lackierung erhält werde ich da noch einen schönen "Gupfen", wie wir in Bayern sagen, darüber formen.
Hatte kurzfristig überlegt, ob ein radikaler Beschnitt des Hängebauchs ala Tamiya- Model nicht auch ein Lösungsansatz wären:
ncr2.JPG
Aber einmal müsstest dazu eine Kopie deiner Verkleidung anfertigen, denn das Original würde ich auf keinen Fall zerschneiden.
Die Proportionen würden aber meiner Meinung nach zu sehr leiden, sprich der "Kopf" wird zu groß. Da dann doch besser die Imola.
Und wenn ich mir dann auch noch das Original anschaue, nein, die muss genau so werden
ncr m vv.JPG
Schad dass ich mehr auf die Multis steh, sonst könnte ich da glatt noch schwach werden...
Braunschweig- Oje, nicht gerade um die Ecke.
Das gleiche gilt für das angesprochene Spezialrahmen- Treffen. Das wären für mich 700km Anfahrt. Einfach.
Und dann wurde auch noch die Mehrzahl der Spezial- Rahmen von der Fighter- Szene übernommen, da ist mir das dann doch zu weit.
Aber vieleicht trifft man sich ja mal auf einer Klassik- Veranstaltung wie in Hockenheim?
Finds jedenfalls toll, das es doch ein paar Leute gibt, die diese speziellen Mopeds auch so mögen, dass Sie erhalten werden

Die vier Bremssättel am Modell sind die Schau!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.