Wird schwierig:-)
Da ist ja innen noch die 2. Hose, die müsste man dazu auftrennen.
Gruss
Obelix
Wird schwierig:-)
Hab ich auch gehört. Allerdings - ich hab die 2014 gekauft, die hat jetzt also diesen Monat genau 11 Jahre auf dem Buckel:-) Ich benutze die eig. nur, wenn ich weiss, dass es auf die AB geht oder auf ne Ausfahrt, deshalb bekommt die so wenig Strecke drauf. Die letzten Jahre hab ich ne Saison-Leistung von unter 200km gehabt. Hassu Zeit, isses Wetter bescheiden, isses Wetter gut, hassu keine Zeit. Hätte die gestern auch ned angezogen, wenn ich ned ne Landstrassentour geplant hätte - dank der toten Bakterie bliebs bei der Absicht.
Hmmm.. Hab das grade nommol angschaut - kann da nix erkennen...mrairbrush hat geschrieben: 11. Mai 2025Würde ich wie sven sehen. Offensichtlich ein versteckter Mangel. Der Stoff geht innen ja nicht mal über die zweite Naht der Doppelnaht.
Wenn ich die Anlelitung lese, ja.Wie ich das verstehe, macht das die Funktion 3 mit der Schneeflocke. So hab ich das jetzt seit Samstag abend dran hängen gehabt, heut morgen war der Lader auf Standby. Die Burg ist auch angesprungen, auch nach dem TÜV wieder. Jetzt häng ich das Teil wieder dran auf Schneeflocke, mal sehen was passiert.