Hallo Rolf,
wir haben sogar zwei solche Schilder! Vielleicht sollten wir die vorne vor's Haus anstatt hinten in den Garten stellen!
Überlegende Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ich mit der Sumo Strecke in Mirecourt noch ne Rechnung offen hatte. Vor drei Jahren nen gebrochenen Mittelfuß bei nem leichten Sturz. Aber was soll ich sagen. Die Strecke boxt offensichtlich härter als ich. Fahr gerade Richtung Krankenhaus um mein mit ziemlicher Sicherheit gebrochenes Schlüsselbein röntgen zu lassen. Damit fällt vermutlich die große Renne ebenfalls Mirecourt in 5 Wochen aus. Das Sumo fahren in Villars in vier Wochen hab ich quasi schon abgeschrieben und die Ausfahrt nach Südtirol in sechs Wochen hängt jetzt auch in der Schwebe. Könnte kotzen was ich vor acht Tagen gefressen hab
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bambi: Oder vorne noch ein Baustellenplakat mit so etwas. 2x3 Meter mit extra großer Schrift. Kostet gerade um die 30€
https://window2print.de/produkte/werbeb ... anner.html
https://window2print.de/produkte/werbeb ... anner.html
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Gute Besserung dem Frosch
Drei Tage war der Frosch nun krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank.
Drei Tage war der Frosch nun krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
kann ich so nicht bestätigen. Wir haben (noch vom Vorbesitzer) eine 2,50m hohe, völli dichte Tujahecke. Die ist hier in unserer Ecke quasi ein "Hochhaus" für die Vögel. Das Ding ist dermaßen voller Nester das ich kaum traue die runter zu schneiden.
Und die ortsansässigen Katzen kommen durch die dichte Tujahecke auch nicht an die Vögel und Nester.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
...bis der Waschbär kommt.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg

Die räubert auch keine Nester aus.

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Rolf,
ich will's ja zeigen und nicht verstecken! Nur natürliche Gärten retten unsere Natur und letztlich auch unser eigenes Überleben. Leider verstehen das viele Zeitgenossen nicht ...
Das was Hilmar schreibt berichten durchaus viele Gartenbesitzer mit natürlichen Vorstellungen und vom Vorbesitzer des Gartens übernommener Tuja. Kein 'Futter', aber ein/e sichere/r Kinderstube bzw.Rückzugsort.
Und auch von mir Gute Besserung dem Frosch!
Schöne Grüße, Bambi
ich will's ja zeigen und nicht verstecken! Nur natürliche Gärten retten unsere Natur und letztlich auch unser eigenes Überleben. Leider verstehen das viele Zeitgenossen nicht ...
Das was Hilmar schreibt berichten durchaus viele Gartenbesitzer mit natürlichen Vorstellungen und vom Vorbesitzer des Gartens übernommener Tuja. Kein 'Futter', aber ein/e sichere/r Kinderstube bzw.Rückzugsort.
Und auch von mir Gute Besserung dem Frosch!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
jau, haben wir hängen

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto