Unser semi- unkrautgarten richtig Gas gibt ( für Bambi....)
Gruß, Stefan
Schön zu beobachten...manche Passanten laufen kopfschüttelnd vorbei, andere wiederum bleiben stehen, und zeigen ihren Kindern dies und das.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Re: Ich hab gute Laune weil...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- ghill
- Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01 - Wohnort: 47259 Duisburg
Moin, sieht klasse aus Stefan.
Bei uns gibt es auch was für die Bienchen. Grüße Hilmar
Bei uns gibt es auch was für die Bienchen. Grüße Hilmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... wir vielleicht doch noch nicht ganz so verloren sind wie ich es manchmal fürchte!
Dankbare Grüße, Bambi
Dankbare Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Danke für die Aufklärung, Manni!

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Mopedfahrer retten die Welt mit ihrer Unordnung?
Asphaltiert und grün gestrichen gehört das alles!
Unsere Kanalisationen schreien nach jedem Tropfen bei den weigen Niederschlägen und ihr sabbelt von Bienen und Vögelchen?
Also bitte!
Asphaltiert und grün gestrichen gehört das alles!

Unsere Kanalisationen schreien nach jedem Tropfen bei den weigen Niederschlägen und ihr sabbelt von Bienen und Vögelchen?
Also bitte!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Magnete habe ich Kistenweise auf Dachboden. Für Schränke gedacht. Falls mal jemand welche braucht, einfach melden.Lisbeth hat geschrieben: 18. Mai 2025 Das könnte ich sogar.
Diese blöden Gizeh-Blättchen haben Magnetverschlüsse und da ich die nicht einfach wegwerfen mag, hab‘ ich die zu Hauf am Stahlschrank hängen.
Keine Ahnung, was ich mit den Dingern machen soll
Wenn einer die brauchen kann…...
- Kom Mumm
- Motorrad:: Honda CB 750 F (RC04)
Boatian Big Panther 125 (für auf´e Arbeit fahn)
Seit heute (03.04.25) Triumph Bonneville T120 ACE
Sehe ich auch mit ErstaunenBambi hat geschrieben: 18. Mai 2025 ... wir vielleicht doch noch nicht ganz so verloren sind wie ich es manchmal fürchte!
Dankbare Grüße, Bambi
Sehr cool, Männers
"Sie sagen, ein bisschen Wissen sei gefährlich, aber es ist nicht halb so schlimm wie jede Menge Ignoranz."
Sir Terry Pratchett
Sir Terry Pratchett
- Grottenschrauber
- Motorrad:: Buell X1, Hyosung Karion, Honda CY125 etc.
Die Mopedschrauber sind halt die geilsten....
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Zum Glück!
Hat schon einmal jemand versucht mit Möbelschlössern wie die von Martin halbtroll eine Sitzbank zu sichern? Kommt mir gerade so als (nachhaltige!) Idee ...
Schöne Grüße, Bambi
Hat schon einmal jemand versucht mit Möbelschlössern wie die von Martin halbtroll eine Sitzbank zu sichern? Kommt mir gerade so als (nachhaltige!) Idee ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Viel zu schwach. Da müssen dann schon heftigere Kaliber ran:-) Googel mal nach "Todesmagneten".Bambi hat geschrieben: 18. Mai 2025Hat schon einmal jemand versucht mit Möbelschlössern wie die von Martin halbtroll eine Sitzbank zu sichern?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...