Hallo zusammen,
ich heiße Hagen. Bin 38 Jahre alt und komme aus Bonn. Meine KTM RC 8 habe ich vor 7 Jahren komplett auf Rennstrecke umgebaut, bin sie seitdem leider auch nicht mehr gefahren. In der letzten Woche habe ich mir nun eine Speed Triple Bj. 2011 als Spaßgerät für den Straßenverkehr gegönnt. Ich spiele mit dem Gedanken, die Lenkstange gegen ein paar Stummel zu tauschen und hoffe, bei euch ein bisschen Know-How und Inspiration zu finden.
Viele Grüße aus Bonn.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Bonn
-
- Motorrad:: Triumph, Speed Triple, 2011
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hallo aus Bonn
Heftig willkommen, Hagen!
In der näheren und weiteren Umgebung von Bonn bist Du sicher gut aufgehoben.
Hast Du Deine Speed Triple schon gefahren, vor allem auf längerer Strecke? Es ist genau das Modell über das mir vor einigen Jahren eine Fahrerin verriet, daß die männlichen Besitzer über Druck auf's Gemächt klagen würden. Ob das mit Stummeln besser wird?
Viel Spaß hier und mit der Triumph!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
In der näheren und weiteren Umgebung von Bonn bist Du sicher gut aufgehoben.
Hast Du Deine Speed Triple schon gefahren, vor allem auf längerer Strecke? Es ist genau das Modell über das mir vor einigen Jahren eine Fahrerin verriet, daß die männlichen Besitzer über Druck auf's Gemächt klagen würden. Ob das mit Stummeln besser wird?
Viel Spaß hier und mit der Triumph!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Hallo Hagen,
herzlich willkommen.
Du darfst dich auch gerne beim Cafe Racer Rheinland Stammtisch sehen lassen. Wir treffen uns immer am 3. Freitag im Monat, im Café zu den 4 Winden in Rheinbach- Kurtenberg. Beginn ab 19:00 Uhr. Der nächste Stammtisch ist am 20.06.2025.
Und als wichtigstes Event ist natürlich unser Jahrestreffen zu erwähnen, was auch dieses Jahr wieder in der Eifel stattfindet.
Da findest du hier im Forum einen eigenen Thread oder du schaust mal auf die Homepage: www.caferacer-treffen.de
Viele Grüße
Kurt
herzlich willkommen.
Du darfst dich auch gerne beim Cafe Racer Rheinland Stammtisch sehen lassen. Wir treffen uns immer am 3. Freitag im Monat, im Café zu den 4 Winden in Rheinbach- Kurtenberg. Beginn ab 19:00 Uhr. Der nächste Stammtisch ist am 20.06.2025.
Und als wichtigstes Event ist natürlich unser Jahrestreffen zu erwähnen, was auch dieses Jahr wieder in der Eifel stattfindet.
Da findest du hier im Forum einen eigenen Thread oder du schaust mal auf die Homepage: www.caferacer-treffen.de
Viele Grüße
Kurt
Live and let die!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Hagen,
ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Bitte die Bilders nicht vergessen.
Viele Grüße aus AB
Sven
ein ganz herzliches Willkommen im Forum.
Bitte die Bilders nicht vergessen.
Viele Grüße aus AB
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Hallo Herr Nachbar, willkommen im Irrenhaus.
Lass Dich von Bambis oder seinesgleichen Gemächt nicht verunsichern, der spielt in einer anderen Liga.
Ich wünsche viel Spaß beim Aufenthalt hier!
Grüße aus Poppelsdorf,
Stefan gelegentlich auch Schwester Stefani
Lass Dich von Bambis oder seinesgleichen Gemächt nicht verunsichern, der spielt in einer anderen Liga.
Ich wünsche viel Spaß beim Aufenthalt hier!
Grüße aus Poppelsdorf,
Stefan gelegentlich auch Schwester Stefani

Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
RC8 hört sich schon mal sehr gut an. Speed Triple ist auch nicht schlecht. Wieso bist du denn nicht mehr mit der RC8 gefahren?
Gruß
Rr
Gruß
Rr
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Herzlich willkommen aus Wattenscheid!
Wünsche angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüße,
Thilo
Wünsche angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüße,
Thilo
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen in der Anstalt Hagen.
....ich könnte dir mal meine Eifel zeigen wenn dein Mopped fertig ist
....ich könnte dir mal meine Eifel zeigen wenn dein Mopped fertig ist

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.