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GT 550 1974

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alk
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Re: GT 550 1974

Beitrag von alk »

Heute habe ich ganz anders als in letzter Zeit etwas Ruhe und poste mal die längst überfälligen updates.

Als erstes hab ich mir dann doch die Powerdynamo (nur LiMa) gegönnt, einfach weil ich da Ruhe haben wollte. Der Umbau dauert auch mit viel Ruhe keine Stunde und hat auf anhieb funktioniert. Entgegen zweifelhafter Stimmen aus der GT-Ecke gehe ich davon aus das die 150W der PD völlig ausreichend sind, die originale LiMa hatte 240W. Wofür :dontknow: :dontknow:

Dann hab ich mir noch eine klassische kleine Mixöl-Reserve montiert.
54.JPG
Der starre Tommaselli, war mir etwas zu stark gekröpft. Nachdem ich einige Superbikelenker probiert habe, habe ich mich für einen vertellbaren Tommaselli entschieden und noch neu Vollgummi-Griffe von Domino montiert.
55.JPG
Damit sollte ich jetzt auch voll Gummi geben können :grinsen1: ...Das war eine für die Kategorie "Witze flacher als Dichtpapier"....

Wenn wieder Fahrwetter ist, gehe ich noch mal an die Vergaser.
Die GT läuft mir noch etwas fett, dank Topham habe ich noch neue Düsenstöcke bekommen und eine 100er HD sollte auch noch i.O. sein.

Grüße an alle Nichtwintersportler, ich will Frühling.
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alk
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Re: GT 550 1974

Beitrag von alk »

Update:
Auch mit neuen Düsenstöcken und 100er HD läuft sie auf keinen Fall zu mager.
Bei der recht zügigen Männertagsrunde mit dem Kumpel gingen satte 8l/100km durch....vom Gefühl her sollten auch noch 98er HDs i.O. sein.
Mal schauen wann ich das testen kann.
Die Ölpumpe kann wohl auch noch etwas runtergestellt werden, zumindest sind die Endrohrkappen immer leicht mit Ölnebel bedeckt.

Auf der Runde ist mir noch ein recht unschönes Konstantfahrruckeln zwischen ca. 110-120kmh aufgefallen.
Nachdem ich jetzt die Gemischschraube um einiges fetter gestellt habe (vorher ca. 2,0U jetzt nur noch 1,25U) ist das zwar besser, nur noch bei exakt 110kmh und auch viel schwächer, aber noch nicht 100%ig weg.

Hat jemand noch Ideen, was man dagegen tun kann, außer untenrum weiter anfetten, ggf LLDs größer?

Garagenschlosser
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Re: GT 550 1974

Beitrag von Garagenschlosser »

Genau das gleiche Problem hatte ich auch gerade an meiner RD350. Ich hab die Nadel höher gehängt.
Gruß Ralf.

alk
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Re: GT 550 1974

Beitrag von alk »

Danke!

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