Hatte heute für 3h frei von der Family, genug Zeit um die GT schonmal auf die Bühne zu wuchten und eine erste Bestandsaufnahme zu machen.
Fehlteile: Bremslichtschalter und Spiegel, sonst ist alles dran.
Die Elektrik ist schreklich zusammen geflickt, da wird wohl ein neuer Kabelbaum fällig.
Sollte jemand einen Schaltplan zur Hand haben, gerne her damit.
Reifen asbachuralt von Dunlop, seltsames Format 4,1 x 18" bzw. 19", mal gucken was es da an aktuellen Gummis gibt.
Lack und Aufkleber in 80er Jahre Hinterhofgüte, damit kann ich mich evtl. noch anfreunden....
Den pickeligen Chrome werde ich wohl so gut es eben geht aufarbeiten und die Teile bestmöglich richten und ausbeulen, wo das versagt wird Ersatz gesucht.

Sitzbankbezug noch i.O., aber fürchterlich aufgezogen, muß ich richten.
Bowdenzüge und Bremsleitung werden auch neu werden. Obwohl die Bremse sogar noch sehr gut funktioniert.
Also wie immer einmal alles bitte.

Der eigentl sehr schöne originale Lenker ist leider chromemäßig nicht mehr zu retten und auch gut verzogen.
Ehe ich hier auf die Jagd nach Ersatz gehe, hab ich erstmal geguckt was mein Fundus so hergibt. Alle meine Tourenlenker waren mir zu hoch oder breit auf der GT.
Dann mal aus Jucks zu dem ollen Tomaselli gegriffen und ich meine der ist wie gemacht dafür. Und sitzt sich auch recht angenehm.