Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Isso, Semmel!
Ich bin froh, daß ich mit meinem Handy telefonieren und WhatsAppen kann. Die Terminplanung stellt mich gelegentlich schon vor Probleme ...
Mitfühlende/-leidende Grüße, Bambi ... aber die Seite 30 habe ich heute morgen gleich gefunden. Nä watt bin ich stolz!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ich hab mir das runtergeladen und "ausgedünnt". Nur noch Titelseite und Seite 30.
Wer das möchte, melde sich. ich schiggs dann rüber. Wills ned direkt einstellen, könnte evtl. Mecker geben.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Ursache der Undichtigkeit:
Der Troll hat gepfuscht und das Halteblech für den Simmerring weggelassen. Und aus der unteren M6 Bohrung (Durchgangsbohrung) tropfte dann munter 20W50.
Doch ein paar Unterschiede zwischen 2J4 und 48T.
Troll lernt nie aus.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.