forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Lisbeth
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Lisbeth »

Wenn der Dominik das hinbekommen hat und gut gelaunt ist, könnte man das Thema in einem dritten Fred
weiterverfolgen. :mrgreen:
Nach Gebrauch könnte er den Drehmomentschlüssel auch hier zum Verkauf anbieten…….

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Magen verdorben und Kühler hinüber....läuft so richtig toll... :banghead:
IMG-20250629-WA0011.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Wozu Drehmomentschlüssel? Mal daran gedacht das es super mit einer Kofferwaage geht. Egal in welche Richtung. Am Schlüssel Halterung zum Einhängen der Kofferwaage anbringen und fertig. Das Gewicht das man ziehen muss kann man ausrechnen. Mach ich bei Radlagermuttern. Brauchen 250Nm und Drehmoment 1/2 Zoll hören in der Regel bei 220 NM auf. Wegen alle paar Jahre mal einen teuren 3/4 Zoll Drehmoment zu kaufen lohnt nicht. Also entsprechende Waage (Kofferwaagen gehen meist nur bis 50kg.) Hängewaage oder Kranwaage.
300kg=30€ 500kg=78€ Da ist man von einem 3/4 Zoll Drehmomentschlüssel noch weit entfernt :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik