Der Eine oder Andere hat es ja hier und da schon gelesen, jetzt nochmal offiziell für alle.
Wir sind privat und beruflich nach Kroatien ausgewandert. Nähe Rijeka, schöne Ecke, im Sommer viele Urlauber, sonst eher ruhig. Wie auch schon in Deutschland, betreibe ich auch hier keine öffentlich zugängliche Werkstatt. Das würde sicher viele spannende Benzingespräche geben....aber ich würde niemals meine Arbeit schaffen. ;)
Der Vergaserservice geht also ungehindert weiter, wie gehabt per Paket. Wir bauen unsere Werkstattkapazitäten zukünftig noch aus und werden diesen Service für ganz Europa (hauptsächlich EU) bewerben und anbieten.
Wenn ihr uns aus Deutschland ein Paket für eine Vergaserrevision sendet, dann gleichen wir die entstehenden höheren Versandkosten, mit einem kostenfreien Rückversand aus, damit bleibt der finanzielle Aufwand für unsere Kunden in etwa gleich. Bei einem zerlegten Vergaser, der nur geschallt werden soll, fallen 12€ Rücksendekosten an.
Also, bitte gern weitersagen, wenn ihr in Europa Kontakt zu Motorradfahrern und Schraubern habt.
Ich wünsche Euch allen eine phantastische Saison