forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3567
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von sven »

Lisbeth hat geschrieben: 13. Jul 2025
Ein ähnliches Beispiel gibt es in meinem Gewerk:
Bei Maschinen mit Messerwellen, die nur mit zwei Klingen bestückt sind, lassen wir gerne eine dieser Klingen etwas weiter vorsteh‘n. Diese räumt das abzutragende Material bei laufender Welle grob weg. Die zurückstehende Klinge geht dann nochmal ganz fein hinterher um die Oberflächengüte zu optimieren.
Also Vorschruppen auf Untermaß, und dann kommt der Schlichtauftrag, versteh' ich das richtig?
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2058
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort: Aachen

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von Lisbeth »

Absolut perfekt! .daumen-h1:
Ich sehe, Du hast‘s drauf. :prost:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17565
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CB450 K5 Grotte erst kaufen, dann denken

Beitrag von grumbern »

:mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik