Zurück zu den wichtigen Sachen, ich werden den Tank wohl doch noch linieren, weil so 1000%ig ist der Übergang zwischen Metall und Lack nicht.
Ich hoffe, dass det mit dem Teil (siehe Link) gut aussehen wird.
http://www.beugler.com/wp-content/galle ... beamer.jpg

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Z 750 e (weiterführung des willkommen threads)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Z 750 e (weiterführung des willkommen threads)
"det bekommen wa schon hin"
Re: Z 750 e (weiterführung des willkommen threads)
Tacho,
Killer, bin gespannt auf die erste Komplettansicht! Hier mal meine Schießbude.
Greetz Hab aktuell noch den Tank gecleant und die Emblemschalen darin wegrationalisiert.
Dieses Jahr soll alles noch leer werden und In ein paar Wochen geht´s frisch wieder ans Werk.
Wenn Du Spezifika brauchst, ich hab das alles parat!
Killer, bin gespannt auf die erste Komplettansicht! Hier mal meine Schießbude.
Greetz Hab aktuell noch den Tank gecleant und die Emblemschalen darin wegrationalisiert.
Dieses Jahr soll alles noch leer werden und In ein paar Wochen geht´s frisch wieder ans Werk.
Wenn Du Spezifika brauchst, ich hab das alles parat!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.