forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von mrairbrush »

Habe gerade noch einen neuen Harleytank wg. kleiner Dell da. Die drucken den Schatten bei dem Dekor echt mit groben Raster auf Folie.
Bei einer Premiummarke sollte man erwarten das da jemand den Schatten kurz spritzt. In der Vergrößerung gut zu erkennen. Liegt aber nicht am Drucker, die können das so fein wie gespritzt. Liegt wohl am Designer der eine unglückliche Funktion benutzt hat.
So ein Raster auszubessern wäre fast unmöglich. Man müsste also neuen Foliensatz bestellen der sicher sehr teuer ist. Muss zum Glück nicht ran, sonst hätte ich das vermutlich gleich vernünftig neu gemacht. :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

...weil der versprochene Sommer einfach nicht kommen will. Angesichts der beschissenen Wetteraussichten denken unsere Fliegerlagergäste aus Krefeld ebenfalls über Abreise nach. Könnte nur noch kotzen wegen der Klimakriese.
Und ja, ist wieder nicht politisch gemeint @Rene`, aber du machst das schon, mit der Löschung.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

RauSepp
Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983

Beitrag von RauSepp »

Hier ist jetzt zehn tage bestes wetter in aussicht

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Wird aber schwer zu transferieren sein.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Kommst du nicht aus der Region Wolfsburg?
"Happiness is only real when shared”. 🌈

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 5. Aug 2025 Könnte nur noch kotzen wegen der Klimakriese.
Und ja, ist wieder nicht politisch gemeint @Rene`, aber du machst das schon, mit der Löschung.
Echt stark was zu schreiben und um Löschung zu betteln, das kann nicht jeder! .daumen-h1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics