forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von mrairbrush »

Habe gerade noch einen neuen Harleytank wg. kleiner Dell da. Die drucken den Schatten bei dem Dekor echt mit groben Raster auf Folie.
Bei einer Premiummarke sollte man erwarten das da jemand den Schatten kurz spritzt. In der Vergrößerung gut zu erkennen. Liegt aber nicht am Drucker, die können das so fein wie gespritzt. Liegt wohl am Designer der eine unglückliche Funktion benutzt hat.
So ein Raster auszubessern wäre fast unmöglich. Man müsste also neuen Foliensatz bestellen der sicher sehr teuer ist. Muss zum Glück nicht ran, sonst hätte ich das vermutlich gleich vernünftig neu gemacht. :mrgreen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

...weil der versprochene Sommer einfach nicht kommen will. Angesichts der beschissenen Wetteraussichten denken unsere Fliegerlagergäste aus Krefeld ebenfalls über Abreise nach. Könnte nur noch kotzen wegen der Klimakriese.
Und ja, ist wieder nicht politisch gemeint @Rene`, aber du machst das schon, mit der Löschung.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

RauSepp
Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983

Beitrag von RauSepp »

Hier ist jetzt zehn tage bestes wetter in aussicht

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Wird aber schwer zu transferieren sein.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Kommst du nicht aus der Region Wolfsburg?
"Happiness is only real when shared”. 🌈

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 5. Aug 2025 Könnte nur noch kotzen wegen der Klimakriese.
Und ja, ist wieder nicht politisch gemeint @Rene`, aber du machst das schon, mit der Löschung.
Echt stark was zu schreiben und um Löschung zu betteln, das kann nicht jeder! .daumen-h1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

RauSepp
Suzuki Katana 1100 1983

Beitrag von RauSepp »

Ich mir Rücken eingefangen habe… wohl zu hart die Katana.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

Bitte Foto von der Katana.
Bei Rücken hilft regelmäßiges Bauchtraining ( aber nur wenn du Nix mit Bandscheiben und Co. Hast, dann denDok . fragen)
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

RauSepp
Suzuki Katana 1100 1983

Beitrag von RauSepp »

Im Vorstellungsthread ist eins drin
viewtopic.php?p=574349#p574349

Bandscheibenvorfall in „mini“ vorhanden und ich habe an einer stelle die ich kenne die kräftige bodenwelle zu schnell mitgenommen…mit holzsitzbank und konis und bin nicht genug aufgestanden

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

DHL ist was Service betrifft der letzte Laden. Der Tank oben kam beschädigt an obwohl besser als von DHL verlangt verpackt wurde. Zum Glück bekommt ein Beulendoktor beim Empfänger das raus. Lack hat gehalten. Weiteres Paket wird von Tag zu Tag in der Zustellung verschoben. Empfänger PLZ in der Sendungsverfolgung unbekannt. Als wenn der Empfänger seine eigene PLZ nicht kennen würde.
Wenn man endlich eine telefonische Hotline findet (0228 4333112) meldet sich Jana die KI die offensichtlich noch strunzdumm ist.
Am Anfang erwähnt sie das man zu einem Servicemitarbeiter weiterverbunden werden kann wenn sie das Problem nicht lösen sollte.
Diese Möglichkeit existiert am Ende nach Durchgabe der Sendungsnummer allerdings nicht, denn dann verweist sie nur auf die Webseite. Also noch einmal von vorne. Am besten richtig dumm stellen und ja keine Sendungsnummer geben. Das ist der Trick die KI dazu zu bewegen durchzustellen. Dann wird man vermittelt. Der nächste Kundenberater ist für sie reserviert... Die meinen den einen für ganz Deutschland. :-)
Immerhin bekam ich die Auskunft das es nicht retouniert ist, ich selber als Empfänger angegeben bin. Wo das genau liegt konnten sie mir nicht sagen. Die können das Feld Absender und Empfänger offensichtlich nicht unterscheiden. Die PLZ habe ich vom Paket und 3x kontrolliert weil ich schon mal einen Dreher drin hatte und seither min. 2x kontrolliere.
Jetzt Jahre Ruhe gehabt aber mit der Digitalisierung wird es immer schlimmer. Dazu entlassen sie zuverlässige Mitarbeiter wenn sie gewissenhaft und daher etwas langsamer sind.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik