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Schutzblech [...]
Aber bei Gelegenheit bau ich mal einen. Muss eh nochmal am English Wheel üben.
Falls du dir die Arbeit sparen willst kannste mal bei dem Onkel auf die Heimseite gucken. Der fertigt Alu Schmutzflügel auf Maß zu moderaten Preisen. https://trophy-sport.de/
Schicke Kiste btw
VG Thomas
Das Schweizer Taschenmesser des Handwerks. Kann alles, nur nichts richtig.
Tommy80 hat geschrieben: 8. Aug 2025
Ja....nö....na gut....aber denn muss er uns das auch zeigen.
Wenn ich den Höcker geschafft hab, dann soll es an einem Kotflügel nicht scheitern. Jetzt gerade stehen so viele andere Projekte an, dass das wirklich bis zum Winter warten muss, aber dann bastel ich mal was und teile das gerne.
martin58 hat geschrieben: 8. Aug 2025
Respekt vor der Leistung!
Gib doch gern mal Auskunft zu den Vergasern.
Vielen Dank!
Ja Vergaser laufen mit den offenen Luftfiltern deutlich besser. Das Ansprechverhalten ist super direkt und gefühlt merkt man das mehr an Anzug schon. Allerdings sind sie doch merklich lauter als die Originalen.
So heute mal die erste wirkliche Ausfahrt. Motor läuft noch nicht so richtig rund wie er soll. Leerlauf ist ziemlich unruhig und schwankt von 1000-1300 Umdrehungen. Beim Fahren zieht sie gut durch, hat aber leichtes Konstantfahrruckeln.
Zuhause angekommen mal die Zündkerzen angeguckt und die sind viel zu hell. Vergaser Bedüsung ist von Mikuni eigentlich passend auf die Komponenten ausgeliefert, daher glaube ich eher, dass es irgendwo Falschluft Probleme gibt.
Ventilspiel ist passend eingestellt und die Sache Zündung nach Anleitung eingebaut. Abgeblitzt hatte ich sie aber noch nicht. Ich hab ein wenig den Krümmer im Auge, da die Endschalldämpfer auf dem Krümmer nicht zu 100% fest zu bekommen sind. Kann sowas zu einem unrunden Leerlauf führen?
Ansonsten ist mit beim Zusammenbau damals aufgefallen, dass die Auslass Ventile ziemlich verkokt sind. Kann das auch schon dafür sorgen? Mir fehlt leider echt die Erfahrung für solche Einschätzungen.